Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga

  • Zitat

    Original von Amber144
    Ich habs durch, wo kann ich denn mit wem darüber reden?


    :wow Woher hast du es denn so früh bekommen? Bist du Buchhändlerin oder eine Verwandte der Autorin :grin?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • kommt der englische teil erts am 10.?
    Bei uns gibts den jetz schon :pille
    Und morgen werd ich ihn mir holen juhuhuhu :lach :-]

    :lesend Dan Brown- Sakrileg



    Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.


    - Heinrich Heine

  • Bei amazon.de steht, dass "Breaking Dawn" am 4. August erscheint. Wieso sollte der Erscheinungstermin in Deutschland anders sein :gruebel?


    Edit: Habe gerade mal auf amazon.com nachgeschaut; da steht 2. August. Die brauchen wahrscheinlich etwas Zeit, um die Bücher rüberzuschiffen :chen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Amber144
    Ich habs durch, wo kann ich denn mit wem darüber reden?


    Also erstmal: :yikes


    So, und jetzt: Ab dem 10. August findet hier eine Leserunde zu "Breaking Dawn" statt. Da könntest du dann deine Meinung zu den verschiedenen Kapiteln schreiben.

  • Eddie Poe, nein, wieso? Die liefern doch alle gleich oder? Wobei es aus der UK doch bestimmt etwas länger dauern könnte. :gruebel


    Amber, ich weiß nicht, ob es hier schon welche gibt, die es gelesen haben, aber in einem anderen Forum gibt es einen Spoilerthread, wenn du redebedarf hast. Dort geht es schon ziemlich heiß her.
    Aber mal ehrlich, wie kommt ihr schon so früh an das Werk?


    Edit an Eddie, ich versuche mal eine Bildkopie zu erstellen, was bei mir steht.


    Edit: Hat sich erledigt. Jetzt steht wieder 4. August da. Wer weiß, was da los war. :gruebel


    Edit: Hab ich tatsächlich 15.- 16.08. geschrieben. Es sollte 05.-06.08. heißen. Also demnach wäre das erst am Diestag gewesen. Wie gesagt, hatt sich aber jetzt dementiert. Zum Glück.
    Also nein, Meckii, er kommt morgen. :rofl

  • Zitat

    Original von Aconite
    Eddie Poe, nein, wieso? Die liefern doch alle gleich oder? Wobei es aus der UK doch bestimmt etwas länger dauern könnte. :gruebel


    Unter deinem Avatar steht bei Herkunft 09 Yorkshire. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade zum Idioten mache: Liegt das nicht im Vereinigten Königreich :gruebel?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ach so. Gute Idee, das mache ich jetzt auch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich wohne in Southwark; am Ufer der Themse; Shakespeare's Globe direkt in Sichtweite...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Alles, bitte. Und es wäre nett, wenn noch jemand für After Eight und Sandwiches sorgen könnte. Die in den EAT-Cafés sind ganz vortrefflich. Übrigens: Die Queen hat sich auch schon angemeldet. Sie will mit Amy Winehouse in den Ring steigen :chen...


    @ Bella Swan: Klar, komm rüber!

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Alles, bitte. Und es wäre nett, wenn noch jemand für After Eight und Sandwiches sorgen könnte. Die in den EAT-Cafés sind ganz vortrefflich. Übrigens: Die Queen hat sich auch schon angemeldet. Sie will mit Amy Winehouse in den Ring steigen :chen...


    @ Bella Swan: Klar, komm rüber!


    Das könnte ein spannender Nachmittag werden :-]

  • Oh Gott ... wieso mögen alle England so gerne? *G* ...


    Also, von Amazon hab ich schon Bescheid bekommen, dass mein Buch verschickt wurde. Hoffe, es kommt morgen an.

  • Zitat

    Original von Queen of Books
    ähm ich weiß jetzt ja nicht ob es schon hier erwähnt wurde,aber habe gerade gelesen auf amazon,dass am 4 August ( morgen!) Breaking Down raus kommen soll.


    Darum geht es doch schon die ganze Zeit *aufgeregtmitdenFlügelnschlag* :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()