'Im Kreis der Verschwörer' - Donnerstag

  • Jack ist jetzt auf dem Kongress und lernt doch Roma kennen. Er mag ihn nicht und ich mag ihn auch nicht. Roma besitzt einen Affen, der sich sehr merkwürdig benimmt als er Jack sieht. Er greift Jack an :yikes. Was spürt er bei Jack?


    Roma und sein Affe sind nicht das was sie zu sein scheinen. Roma ist schon lange tot? :gruebel und bereitet sich auf irgendetwas vor.


    Albträume plagen Olive und Jack. Als Jack erwacht, steht eine Kiste in seinem Zimmer.
    Sehr merkwürdig, alle Türen verschlossen aber wie kommt die Kiste in sein Zimmer?

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Jack ist jetzt auf dem Kongress und lernt doch Roma kennen. Er mag ihn nicht und ich mag ihn auch nicht. Roma besitzt einen Affen, der sich sehr merkwürdig benimmt als er Jack sieht. Er greift Jack an :yikes. Was spürt er bei Jack?


    Roma und sein Affe sind nicht das was sie zu sein scheinen. Roma ist schon lange tot? :gruebel und bereitet sich auf irgendetwas vor.


    Albträume plagen Olive und Jack. Als Jack erwacht, steht eine Kiste in seinem Zimmer.
    Sehr merkwürdig, alle Türen verschlossen aber wie kommt die Kiste in sein Zimmer?


    Der Affe war schon von Anfang an so seltsam, und später lüftet er auch noch sein Geheimnis, und verwandelt sich in seine wahre Gestalt. Doch, wie ich es in Erinnerung hatte ist die Kreatur kleiner als die Rangosh.
    Richtig niedlich wars doch, wie er den Finger abgenagt hat. :grin


    Die Alpträume Nachts gehen weiter, sie spitzen sich zu. Und in Jacks Zimmer landet eine Kiste, die bestimmt die ist, wo Salvadore vermisst.


    Nun, diesen Tag hab ich gerade fertig, und heute Abend gehts im Bett weiter...

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ja, jetzt wird es so richtig geheimnisvoll. Warum mag ihn der Affe nicht? Mir ist dieser Roma auch suspekt. Und diese gruseligen Träume.
    Wer weiß, vielleicht ist die Kiste gebeamt worden? :-)
    Und ekelig wird es auch noch, arme Olive.


    Diese Amis sind doch alle irre mit ihren Verschwörungstheorien :grin


    War die Farbe, die Jack am Anfang berührt hat, etwa irgendein Rakoshi-Sekret?

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    War die Farbe, die Jack am Anfang berührt hat, etwa irgendein Rakoshi-Sekret?


    Mal schauen, und weiter lesen, was da noch raus kommt.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Jetzt gehts also zur SESOUP-Konferenz.
    Wie unheimlich der Affe auf Jack reagiert. Und auch Sal Roma scheint eine Menge mehr zu wissen.
    Diese Olive scheint wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Sie findet auch eine passende Erklärung dafür, dass ihre Theorie mit dem 666-Chip nicht beweisbar ist ... Ihr Geplapper hätte ich mir wohl nicht so ruhig angehört. Überhaupt sind da ein paar seltsame Theorien .... echt zum Schmunzeln.


    Ganz und gar unheimich wurde es, als Roma Jacks Narben "nachzeichnet".


    Ob alle anderen diese "negative Aura" um Roma auch spüren oder nur Jack?