'Im Kreis der Verschwörer' - Freitag

  • Die Leute auf dem Kongress sind doch alle etwas durch den Wind :grin
    Welch verrückte Theorien die alle entwickelt haben.


    Jacks Narbe auf dem Bauch brennt, was hat Roma damit gemacht? Woher weiß er überhaupt davon?


    Olive ist verschwunden. Jack erzählte Lew, dass Mel Olive Disketten gegeben hat. Ob das schlau war, dass er das erzählt hat? Jack findet später Olives Leiche und mach Bekanntschaft mit den 'Zwillingen', die auch schon von Roma und dem Affen erwähnt worden. Alles sehr mysteriös.
    Wer sind diese Zwillinge und auf welcher Seite stehen sie?
    Und wer hat Olives Leiche verschwinden lassen? Roma? Das Zimmer ist nämlich leer und aufgeräumt als die anderen nach Olive suchen.


    Roma und Jack kommen ins Gespräch. Sie unterhalten sich sehr freundlich miteinander. Aber warum ist Roma plötzlich so kommunikativ? Und woher weiß er von den Rakosh?


    Jack beschattet erneut Ceil, seinen 2. Fall. Er selber wird aber von Miles beschattet, der jetzt Jacks Fingerabdrücke hat. Jack befreit Ceil aus den Händen ihren prügelnden Mannes Gus, was sie Jack nicht dankt.
    Letztlich verletzt Jack Gus doch ziemlich schwer und verschwindet. Jack hat anschliessend ein langes Gespräch mit Miles.


    Die Albträume gehen weiter. Hier an diesem Abschnitt ist was faul. Die Überschrift lautet James, berichtet wird aber von einem Jim.
    Eine zweite Kiste landet bei Jack im Zimmer.

  • Was ist bloß in den Kisten? Irgendeine Apparatur für ... was ...? So eine Art Stargate?


    Ich muß ständig an eine dieser Mystery- oder SF-US-Serien denken: Akte X, V - die Außerirdischen kommen, Stargate, Babylon 5 ...


    Der Freitag ist kein guter Tag für Jack. Erst greift ihn dieser merkwürdige Affe Maurizio an. Dann die Begegnung mit den Men in Black.


    Zur Trilateral Commission habe ich hier etwas gefunden.


    Die Albträume sind echt grauenhaft. Von wo aus werden sie gesendet? Von Roma oder doch vielleicht von Melanie? Wer aus Fernsehern sprechen kann ... :grin


  • Der Affe und Jack, die beiden mögen sich wirklich nicht. Irgendetwas hat Jack an sich was den Affen stört :grin

  • Wie Jack amüsiere ich mich über die Ernsthaftigkeit, mit der die Konferenzteilnehmer ihren Quatsch verbreiten.


    Ich weiß echt nicht, was Jack für ein Problem mit seinem Vater hat. Der scheint wirklich in Ordnung zu sein, aber Jack streubt sich gegenjeden Kontakt.


    Ich brauche mehr Infos über "den Einen" Roma und die Zwillinge, da liegt noch sehr viel im Dunkeln.


    Die Erklärungen Romas über den kosmischen Krieg der "Andersheit" und der "Anti-Andersheit" amüsieren mich doch ziemlich. Aber das das Ganze ein Buch ist :chen, bin ich mal bereit, diese These als wahr hinzunehmen und zu sehen, was noch kommt. Es laufen auf jeden Fall eine Menge merkwürdige Gestalten herum, die nicht von dieser Welt scheinen.


    Die eingeschobenen Veranstaltungspläne der SESUOP-Konferenz finde ich gut.

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Der Affe und Jack, die beiden mögen sich wirklich nicht. Irgendetwas hat Jack an sich was den Affen stört :grin


    Ja, hab gerade auch den Freitag fertig gelesen, und das wirft noch mehr Fragen auf.


    Marizio, das nette Äffchen greift Jack an, und wird zurück gedrängt...


    Die Zwillinge sind auch immer seltsamer. Erst die Begegnung im Hotel, dann der Zwischenfall auf der Strasse. Spüren keinen Schmerz, und warum hat die Sonnenbrille keine Gläser, vor Pistolen und Kugeln haben sie aber Respekt? Und warum fragen sie so komisch nach Melanie? Bin doch gespannt, wie es weiter geht, besonders mit den Speschal Eigschend... :lache


    Den Schläger-Ehemann hat er ja ganz schön aufgemischt... :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------