Mein Name ist Darja Behnsch... ich schreibe + veröffentliche Erotische Romane...

  • Hallo an alle Büchereulen... :lesend


    Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin eine neue Autorin und schreibe Erotische Romane. Folgende Bücher habe ich dieses Jahr veröffentlicht:


    1. Diagnose: Schizophasie (Erotikthriller/Love)


    2. Mariposa (Erotischer Roman/Thriller)


    3. Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna (Erotischer Roman/Thriller/Singleauskoppelung der drei Nebengeschichten aus Mariposa und Diagnose: Schizophasie/Der beste bzw. ein idealer Weg für jeden interessierten Leser, um mich kennenzulernen.)


    Damit ihr einen kleinen Einblick in meine "Welt" bekommt, habe ich euch hier im Forum für Autoren ein paar Leseproben aus meinen Romanen hinterlassen.


    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinen Seiten besuchen kommt. Übrigens, ich habe auch noch zusätzlich das Search Inside (man kann in die ersten Seiten meiner Bücher reinlesen) beim großen Online-Buchshop Amazon bei allen 4 Büchern einrichten lassen, damit ihr einen noch größeren Einblick in meine "Welt" bekommt...


    Ich wünsche euch allen viel Vergnügen beim Lesen... und natürlich noch einen schönen Tag...


    Bonne journée... :lesend



    Darja Behnsch
    Autorin


    Angaben zur Autorin:
    Darja Behnsch lebt mit ihrem Mann Franky in Deutschland. Sie besuchte den mathematischen Zweig auf der Reischleschen Wirtschaftsschule, Augsburg und erlangte die Fachhochschulreife auf der FOS Gestaltung, Augsburg. Dennoch verdiente sie sich später als Sekretärin ihre Brötchen. 2003 kam ihr über Nacht die Idee zu 'Diagnose: Schizophasie'. Sie las die Bücher von James N. Frey (Wie man einen verdammt guten Roman schreibt 1 + 2 sowie The key) und Lajos Egri (Dramatisches Schreiben, Literarisches Schreiben); anschließend begann sie am 20.04.2004 mit der Umsetzung ihres ersten Romans 'Diagnose: Schizophasie'. 'Mariposa' ist ihr zweiter Roman. 'Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna' ist die Singleauskoppelung daraus. Derzeit arbeitet sie an ihrem dritten Roman 'Code: Erzengel Gabriel', der voraussichtlich Anfang 2009 veröffentlicht wird.


    Thema meiner Romane:


    Klappentext von Diagnose: Schizophasie (Erotik/Thriller/Love):
    Paris, Frankreich. Im Jahr 2003. Ein Serienkiller, erstmals durch die Pariser Zeitung La Vitesse-Lumière 'Black Angel' getauft, mordet seit nunmehr fast zwei Monaten. Aus dem Nichts taucht er auf wie ein Phantom und sucht sich seine Opfer aus der Adelsschicht. Einen sichtbaren Verbindungspunkt zwischen den Opfern gibt es jedoch nicht. Die Pariser Tageszeitung wirft demnach schon nach dem zweiten Mord die Vermutung auf, es handele sich bei diesen Serienmorden um einen Killer, der aller Voraussicht nach ein Gegner des Adelsstandes zu sein scheint. Die Polizei kommt keinen Schritt weiter. Nicht nur der Hochadel, sondern auch die Presse setzt die Pariser Polizei massiv unter Druck. Ihr wird totale Unfähigkeit vorgeworfen, was Inspektor Léon Dumas in deren Artikeln am härtesten zu spüren bekommt. Erst der vierte Mord bringt Bewegung ins Spiel. Aber was hat Isabelle Dion damit zu tun? Um dies herauszufinden, sucht sie Dumas in deren Wohnung auf. Dort trifft er ganz unerwartet auf David Fort, einen ihm verhassten Ex-Polizisten. Trotz seiner Aversion ihm gegenüber begibt sich Dumas gemeinsam mit Fort auf die Suche, um die Identität und das Motiv des Killers aufzudecken. Doch welches Geheimnis birgt seine Vergangenheit? Sex, Lügen, Intrigen? Oder gar Liebe? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.


    Klappentext von "Mariposa. Erotischer Roman"
    Paris, Frankreich. Im Jahr 2004. Ein scheinbar nichtssagender Mordbericht in der Pariser Zeitung La Vitesse-Lumière über ein noch nicht identifiziertes Mordopfer zieht de Valence in den Kreis der Verdächtigen, als man dessen Identität Tage später feststellt. Doch wie ist de Valence in diesen Mord verstrickt? Wusste er etwas über das Opfer, was bisher noch unbekannt war? De Valence schweigt sich darüber aus und lässt alle Fragen des Inspektors unbeantwortet. Am Ende weist er Dumas sogar die Tür. Noch am selben Abend muss er aber mit Entsetzen feststellen, dass er unweigerlich die Hauptrolle in diesem Drama übernehmen soll, woran er am Morgen noch nicht einmal im Entferntesten nur einen einzigen Gedanken verschwendet hatte. Es veränderte sein Leben auf einen Schlag. "Jeder ist seines Schicksals eigener Schmied.", hatte er oft gesagt, denn Mitleid mit Verlierern hatte er nicht. Aber wird er seinem Schicksal entrinnen können? Er muss. Denn niemand sonst wird ihm helfen. Niemand weiß, wo er ist. Nicht einmal er selbst. Es scheint ausweglos zu sein. Aber dann wendet sich das Blatt plötzlich, als sie eines Nachts ganz unverhofft auftaucht. Doch wer ist sie? Seines Schicksals Schmied? Nein. Nur eine Frau auf der Suche nach Billy Warhol.


    Klappentext von "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna. Erotischer Roman"
    "Was machst du denn da, Eva?", stieß Hugh erregt aus, nachdem sich Evangeline begonnen hatte, auf dem Billardtisch zu räkeln wie eine Katze. Langsam knöpfte sie sich ihre Bluse auf. "Hör' auf, Eva, wenn jemand reinkommt..." "Komm', Hugh, ich halt's nicht mehr aus. Es kommt schon niemand..." "Eva, dein Vater ist am Pool... wenn er uns erwischt, dann..." "Keine Angst, der ist mit Scarlett beschäftigt. Außerdem war er noch nie im Billardzimmer. Du weißt, er hasst es... liegt wohl daran, dass er's nicht beherrscht. Die Kugeln machen halt nicht, was er sagt." Sie lächelte ihn verführerisch an und zog sich langsam den Rock über die Schenkel. "Komm', Hugh, nur 'nen kleinen Quickie. Zum Einstimmen. Für morgen. Bitte. Mach' deine Eva glücklich.", hauchte sie ihm zu und führte seine Hand zwischen ihre Beine. "Zieh's mir aus... na komm' schon, trau' dich..." Sie küsste ihn und fasste ihm in den Schritt. Nun verlor Hugh die Beherrschung. Er begann sie stürmisch zu küssen. Trotz dass ihm sein Verstand sagte, er solle aufhören, konnte er nicht mehr die Finger von ihr lassen. Die blinde Gier nach ihr ließ ihn nicht mehr klar denken. Er riss ihr das Höschen vom Hintern und war…

    Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin Autorin von "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna". Das Search Inside und Leseproben sind im Amazon eingerichtet.

  • Einfach das Buchcover anklicken, dann könnt ihr im Search Inside die ersten Seiten aus meinem Erotischen Roman "Mariposa" auf Amazon lesen.


    Viel Vergnügen...


    Darja Behnsch
    Autorin
    :lesend

    Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin Autorin von "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna". Das Search Inside und Leseproben sind im Amazon eingerichtet.

  • Einfach das Buchcover anklicken, dann könnt ihr im Search Inside die ersten Seiten aus meinem Erotischen Roman "Diagnose: Schizophasie Band 1" auf Amazon lesen.


    Viel Vergnügen...


    Darja Behnsch
    Autorin
    :lesend

    Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin Autorin von "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna". Das Search Inside und Leseproben sind im Amazon eingerichtet.

  • Einfach das Buchcover anklicken, dann könnt ihr im Search Inside die ersten Seiten aus meinem Erotischen Roman "Diagnose: Schizophasie Band 2" auf Amazon lesen.


    Viel Vergnügen...


    Darja Behnsch
    Autorin
    :lesend

    Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin Autorin von "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna". Das Search Inside und Leseproben sind im Amazon eingerichtet.

  • Einfach das Buchcover anklicken, dann könnt ihr im Search Inside die ersten Seiten aus meinem Erotischen Roman "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna" auf Amazon lesen.


    Viel Vergnügen...


    Darja Behnsch
    Autorin
    :lesend

    Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin Autorin von "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna". Das Search Inside und Leseproben sind im Amazon eingerichtet.

  • Hallo DarjaBehnsch,
    willkommen bei den Eulen. :wave


    Deine Beiträge in der Rubrik " Eigene Kurzgeschichten, Gedichte, Texte, etc..." werde ich alle löschen, weil es für die Rubrik eine Regel gibt, dass ein Mitglied erst 100 buchrelevante Beiträge haben muß, bevor man dort eigene Texte einstellen darf. Klick bitte hier.

  • Hallo liebe Wolke,


    ich bitte dich von Herzen, meine Leseproben nicht zu löschen. Vielleicht kannst du ja eine kleine Ausnahme machen... bitte.


    Es ist für mich als neue Autorin sehr schwer, Aufmerksamkeit auf meine Romane und mich zu lenken, wenn ich keinen starken Verlagspartner im Rücken habe. Den ganzen steinigen Weg muss ich so alleine gehen und es wäre so supernett von dir, wenn du mir hier keine Steine in den Weg legen würdest.


    Ich bitte hier offiziell im Namen all meiner Romanfiguren um eine "Begnadigung", meine Texte nicht zu eliminieren.


    Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.


    LG Darja


    P. S.: :cry

    Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin Autorin von "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna". Das Search Inside und Leseproben sind im Amazon eingerichtet.

  • Hallo Darja,
    deine Texte sind schon längst gelöscht. Massive Werbung kommt im Eulennest übrigens nicht gut an, du kannst gerne anbieten, dass du interessierten per e-mail etwas zusenden kannst, alles andere empfinde ich als Spam (alle anderen Eulen wahrscheinlich auch).

  • @ Darja


    wenn ich mir Dein obiges Posting so ansehe - Du mußt schon sehr verzweifelt sein. :wow


    Die 100-Beitragsregel wurde aus gutem Grund ins Leben gerufen. Wir möchten nämlich sehr gerne, daß man sich für unser Eulenforum interessiert und daran beteiligt, dann sind nach einer gewissen Zeit des Engagements auch eigene Texte gerne gesehen. Was wir nicht möchten ist, eine Werbeplattform für BoD-Autoren zu sein.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von DarjaBehnsch
    Es ist für mich als neue Autorin sehr schwer, Aufmerksamkeit auf meine Romane und mich zu lenken, wenn ich keinen starken Verlagspartner im Rücken habe.


    Das liegt aber halt daran, dass alle Deine Bücher bei BoD erschienen sind.


    Statt zu jammern, lieber an der eigenen Schreibe arbeiten und einen richtigen Verlag für die Texte begeistern.

  • Och neeeee. Reicht es nicht, dass du in den meisten Amazon Rezis schon Werbung für deine Bücher machst?
    Sorry, aber wie ich auch schon in einem Amazon Kommentar geschrieben habe, ich würde deine Bücher nicht mal lesen, wenn ich sie geschenkt bekäme, weil ich diese Art von Werbung einfach nervig finde. :fetch