Verkaufe - Rebecca Gable - Waringham 2 + 3

  • Ich verkaufe hier zusammen die Bücher:


    Die Hüter der Rose


    Paperback-Ausgabe von Weltbild
    genauso groß wie die gebundene Ausgabe vom Spiel der Könige
    Minimale Lesespuren, leichte Knicke am oberen und unteren Rand des Buchrückens und des Covers durch die Größe des Buches,
    Leichter Fleck auf dem Schnitt
    sonst sehr guter Zustand


    Inhalt:
    John of Waringham ist gerade einmal dreizehn Jahre alt, als er beschließt, von zu Hause Reißaus zu nehmen. Er hat Angst, von seinem Vater in eine klerikale "Karriere" gedrängt zu werden. Am Hof von Henry V., genannt Harry, gelingt ihm ein atemberaubender Aufstieg, John wird schnell zum Ritter und zum Helden. Der plötzliche Tod des Königs trifft nicht nur John hart, ganz England gerät in eine prekäre Situation: Der legitime Thronfolger ist acht Monate alt -- ein Baby! Es entsteht ein Machtvakuum, das wie durch einen unheilvollen Sog Tod und Verderben bringt. Auch Johns Leben ist bedroht ...


    und


    Das Spiel der Könige


    gebundene Ausgabe
    NAGELNEU, keine Gebrauchsspuren
    mit wunderschönem aufklappbarem Schutzumschlag mit dem Stammbaum der Waringhams
    mit Lesebändchen


    Inhalt:
    England 1455: Der achtzehnjährige Julian of Waringham ist der Schandfleck der Familie, weil er lieber den Duke of York auf dem Thron sähe als den jämmerlichen König Henry aus dem Hause Lancaster. Erst als der Kampf um Englands Krone offen ausbricht und Julian unverhofft Earl of Warinham wird, erkennt er, auf welche Seite in diesem bitteren Konflikt zwischen Lancaster und York er gehört. - Auch Julians Zwillingsschwester Blanche ist ein schwarzes Schaf: Auf der Flucht vor dem englischen Gesetz verschlägt es sie nach Wales, wo sie ausgerechnet mit Jasper Tudor, König Henrys Halbbruder, eine Liaison eingeht. In England wie in Wales führen die Lancastrianer einen verzweifelten Kampf, bis schließlich mit Edward IV. der erste König aus dem Hause York die Krone erringt. Für Julian und Blanche brechen schwere Zeiten an, und mit dem Widerstand gegen das neue Regime riskieren sie nicht nur ihr eigenes Leben.


    Ich hätte gerne für beide Bücher zusammen 30 € plus Versandkosten (3,90 €)


    Bei Interesse meldet Euch einfach per PN bei mir.

  • Warum willst du die denn verkaufen? :yikes Ich habe die gleichen Ausgaben wie du, aber ich würde die niemalsnienich weggeben. So eine schöne Trilogie. :rolleyes