Wolfgang Hohlbein Lesungen im September

  • Hey


    ich habe gestern entdeckt dass Hohlbein nächsten Monat wieder Lesungen veranstaltet :wow


    1. Lesung: 13.09.2008 --> "Hagen von Troje" Lesung in Königswinter


    2. Lesung: 26.09.2008 --> neuer Roman "W.A.S.P" in Regensburg (da geh ich hin :-])


    Geht ihr auch auf Hohlbeinlesungen? Würde mich mal interessieren *g*
    lg Lesetante

    :lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi


    "Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

  • guck einfach bei hohlbein.net ^^, das mit den links klappt bei mir ned... :cry

    :lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi


    "Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesetante ()

  • Ich habs inzwischen schon gefunden. Über den Bücherwurm läuft das.
    10,-- Euro Eintritt. Denke, ich werde nicht hingehen, da ich eigentlich kein Hohlbein - Fan bin. :wave

  • 10 € Eintritt? Das geht, wenn man bedenkt dass die Lesung in Königswinter 20 € kostet :gruebel..
    Mir ist das wert ^__^


    lg Lesetante

    :lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi


    "Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

  • Hallo,
    ich habe hier mitgelesen und kann euch sagen, dass die Hohlbein-Lesung am Samstag in Königswinter keineswegs 20 Euro, sondern nur sechs Euro kostet. Ich weiß das, weil ich die Lesung mit organisiere.
    Wir würden uns freuen, wenn einige von euch am Samstag nach Königswinter kämen!
    Viele Grüße!

  • Königswinter ist mir leider zu weit weg.. :cry.
    Regensburg ist okay, die ist in zwei Wochen. Freu mich schon total darauf. Sechs Euro sind für eine Lesung echt okay..


    lg Lesetante

    :lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi


    "Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze

  • Also ich war jetzt auf der Lesung. Es war echt super. Ich glaube ich werde öfters auf solche Lesungen vom Hohlbein gehen. Der macht die echt gut.

    :lesend : "Die Drachenkämpferin - Im Land des Windes" von Licia Troisi


    "Stoppt die Gewalt auf den brennenden Asphalt, bremst Sie eiskalt diese heutige Gewalt" - Skedoner :spritze