Diana Gabaldon Fanecke

  • Hallo,


    ich sehe mich zwar nicht als Fan von Diana Gabaldon an, jedoch lese ich gern die Highlandsaga. Vor kurzem habe ich im Compuserve Writers Forum gelesen das ein Film bzw. das Fime geplant sind und es wird heiß Diskutiert wer den Jamie spielen soll und wer die Claire usw usw.


    Also mein Favorit als älterer Jamie wäre ja Gerry Butler jedoch fällt mir niemand ein werd die Claire spielen könnte :gruebel.Gerry Butler besticht schon durch seinen Auftritt in dem Film Attila :-)


    Jedenfalls soll hier alles rein was im Bücherforum als Off Topic gelten würde es können auch über andere Highland Serien gesprochen werden .

  • Klick


    ich habe nochmal geguckt und diese seite gefunden .
    Danke für den Link. Tja die Filmrechte sind zwar verkauft aber es findet sich kein Produzent.
    Ich weiß auch nicht, mmh die Bücher sind gut ...sehr gut und bisher bin ich auch eher geneigt zusagen das ich Jamie und Claire nur als Buchformat haben möchte. Doch die Umsetzung Buch zu einem Film wäre auch interessant ,obwohl sich da die geister scheiden.
    Denn Buch und Film sind nicht immer das gleiche.Diese erfahrung habe ich gemacht als ich mir das Buch zu dem Film Dirty Dancing durchgelesen habe, das hat mich einfach nicht so gefesselt wie der Film .
    Und vieles wird sicher rausgenommen werden, sollten die Bände verflmt werden .

  • kleines problem zum geist in der serie? kannn jm.helfen?? :gruebel ?(


    A.


    B.

    der thread heisst: Neuer Diana Gabaldon - An Echo in the Bone (2009)
    wollte eigentlich nur den post verlinken, hab es nicht hinbekommen, also bekommt ihr ein sreenshot von mir...


    edit: B sieht ein bischen klein aus also hier der ganze threadNeuer Diana Gabaldon
    guckst du seite 4