'Kennen wir uns nicht?' - Seiten 069 - 139

  • So, mit diesem Teil bin ich nun auch fertig.


    Über die Daten bin ich auch gestolpert. Ich bin mal gespannt, ob es im Laufe des Buches noch aufgeklärt wird. Ist ja schon zu auffällig, dass es 3 Daten gibt. Ich glaube irgendwie nicht an einen Druckfehler.


    Erich ist mir zu aalglatt. Irgendwie macht ihn das für mich unsympathisch. Alles ist zu perfekt, zu inszeniert. Bei der Beschreibung des Penthouses zog es mir die Zehennägel hoch. Das wirkte so steril- glänzend *grusel*.


    Lexi´s Freundin ist auch zum gruseln. Die führt die arme Lexi ja regelrecht vor! Wobei wie sie feststellt, dass sie sehr gelenkig im Yoga ist, mußte ich doch sehr schmunzeln :lache.


    Der Geheimnisvolle bleibt für mich geheimnisvoll. Bin ja mal gespannt ob es ihr früherer Lover oder der von ihrem ersten Sturz ist....


    So, ich spring ich Teil 3.... :-)

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich bin auch soweit.


    Die drei verschiedenen Daten sind mir garnicht aufgefallen. :bonk
    Aber i-wie komisch.. :pille
    Bestimmt klärt sich das noch auf.



    S. 138 : ein winziges lächeln zuckte über sein gesicht: "nein der rollt nicht an. du kannst losfahren".
    mein lieblingssatz.
    iwie süüß.. :kiss


    Gehe jetzt weiterlesen.
    @ Katja : ich stimme dir zu . Erich ist zu glatt. :D

  • Die verschiedenen Daten habe ich beim Lesen garnicht bemerkt... :gruebel


    Ich fand auch diesen Abschnitt weiter amüsant und nett zu lesen. Bin sehr gespannt, wie die chaotische Lexi und dieser aalglatte Karrieretyp Eric zusammengefunden haben... und natürlich auch welche Rolle der geheimnisvolle Tyo zum Schluss spielt.


    Was ich interessant fand, dass sie sämtliche Blumensträuße aus dem Krankenhaus mitgenommen hat - hier sagt man, dass das Unglück bringt und lässt auch die schönsten und frischesten Sträuße in der Klinik, wenn man entlassen wird...