'Mord im Orient-Express' - Teil II - Kapitel 12 - 15

  • Hallo,


    So alle Befragungen ausgewertet und alles an Gepöck durchsucht. Nun gehts wohl ans Eingemachte.


    Den Fedehandschuh mit dem Roten Kimono in Poirots Koffer fand ich echt gut !
    Und es bestärkt mich in meiner Vernutung. :-)

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Oh mann das wird ja immer spannender. Mal schauen wie es weitergeht.
    Noch bleibe ich bei meiner Vermutung. Mal schauen wie lange noch.
    Jetzt scnell noch ein paar Seiten lesen, vielleicht wird der Mörder oder die Mörderin bald entlarvt.

  • Zitat

    Original von melanie
    Hallo,


    So alle Befragungen ausgewertet und alles an Gepöck durchsucht. Nun gehts wohl ans Eingemachte.


    Den Fedehandschuh mit dem Roten Kimono in Poirots Koffer fand ich echt gut !
    Und es bestärkt mich in meiner Vernutung. :-)


    welche Vermutungen... ich blicks net :bonk
    das Einzige wo ich mir sicher bin ist, dass es mehrere Mörder waren... wieso sollte ein Einzelner die Beweismittel überall verteilen.... aber wahrscheinlich irre ich mich total...

  • Zitat

    Original von buchratte
    das Einzige wo ich mir sicher bin ist, dass es mehrere Mörder waren... wieso sollte ein Einzelner die Beweismittel überall verteilen.... aber wahrscheinlich irre ich mich total...


    Und genau da wäre ich mir sicher gewesen, dass es nicht so ist. :chen


    Durch Ausschlussverfahren, wen ich für nicht verdächtig halte, stehen jetzt noch auf meiner Liste der Verdächtigen Greta Ohlsson, Count und Countess Andrenyi, und Mr Hardman. Aber ausgearbeitet sind meine Theorien noch nicht...


    Bei Mary Debenham und Colonel Arbuthnot ging es, denke ich, um etwas anderes als den Mord. Vielleicht war etwas oder jemand in Istanbul, vor dem Mary fliehen wollte und deswegen kann sie jetzt beruhigter sein, da sie den Zug bekommen hat.