@ Schnatterinchen: HEISS! Und ich erinnere Dich mal daran, dass Du bei Eintreffen der Karte schriebstm die Schrift auf dem Umschlag käm Dir bekannt vor... wir haben uns beömmelt deswegen!!!

Postkartenwichteln - Auflösethread
-
-
@ Gissi: ganz nah dran...
-
Und ich @kein Komma??
@BJ nö Du bist nicht schwör zu erraten
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Und ich @kein Komma??Guckst Du Posting vorherige Seite:
@ Schnatterinchen: HEISS! Und ich erinnere Dich mal daran, dass Du bei Eintreffen der Karte schriebstm die Schrift auf dem Umschlag käm Dir bekannt vor... wir haben uns beömmelt deswegen!!! Lachen -
Zitat
Original von keinkomma
(Leuchtreflektoren kommen sofort an den Schulranzen!)Leider gab es die Leuchtreflektoren nicht mit ihrem Namen ...
-
Zitat
Original von Babyjane
Mist durchschaut, aber ich will auch, daß mein Wichtel mich endlich errät, ich bin doch nicht so schwer.... Menno
bist du das Eulchen das mit wehendem Kleidchen aus der S-Bahn springt
-
@ Mary: Nina ist ja auch kein typisch dänischer Name...
-
Ein wehendes Kleidchen ? Ich? Nie nicht... ich wohn auch nicht in Kerpen, ich tu nur so!
-
Zitat
Original von Amber144
Nr. 2?
nicht mehr so heiß
-
@kein komma also Mrs klein komma war es bei mir?
Aber wieso beömmelt hab ich die Schrift schon mal gesehen??
-
nee ich denke, ich hab Mrs. klein.keinkomma ( wg. Diddle Maus und bunter Schrift)
-
Genau, Schnatterinchen, Nina wars!
Nein, Du kannst die Schrift noch nie gesehen haben - deswegen wars ja so witzig! -
Zitat
Original von keinkomma
Dann kommt mal ein dickes Grüßlein fürs Kuschelhundchen!
Und dann hab ich ja heute den Sechser im Lotto, denn da war NOCH ein Eulenumschlag - hmmm.... geschrieben am 7. September von einer "Umweltschutztante". Äääääh? Der PLZ nach Suzann????#
wollte ein bisschen Verwirrung stiften und mich bedanken
-
Zitat
Original von Gissi
nee ich denke, ich hab Mrs. klein.keinkomma ( wg. Diddle Maus und bunter Schrift)
Auch Männer sammeln Diddl... -
Zitat
Original von keinkomma
@ Mary: Nina ist ja auch kein typisch dänischer Name...Nein, aber die haben hier doch auch sonst immer Namen, die nicht unbedingt als dänische Namen durchgehen. Und typisch dänische Namen sind auch nicht dabei, hätte also sein können .... wäre jedenfalls lustig gewesen.
-
@ Suzann: Das Kartenmotiv weckt sofort meine Reiselust...!!!
-
Jetzt ist der Herr stinkig, weil sein Essen kalt wird... grmpf... Mann Wichteln ist Wichtig! -
ich habs, Knoermel kommt aus Kerpen und ist mein Wichtel
-
-
Zitat
Original von Suzann
nicht mehr so heiß
Ok, dann bleibt ja nur noch einer^^ Sag ihm bitte vielen Dank für die hübsche Karte