Die Verschwörung der Fürsten von Susanne Eder am 27.11.08

  • Ich habs ja schon als Wanderbuch gelesen und will deshalb als Zaungast mitmachen und mitdiskutieren, in der starken Hoffnung nicht das Spoilern anzufangen, weil ich nicht mehr weiß wo was steht.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Hat den jemand das Formular mit Susannes Einteilung an Wolke geschickt?


    Hallo Beo,


    das habe ich vor ca. 4 Wochen erledigt, nachdem Susanne auf Seite 2 dieses Freds die Einteilung vorgeschlagen hatte. Ich bin also im guten Glauben, dass wir morgen mit der Leserunde beginnen können. Ich trage dich auch noch als Zaungast mit ein.


    :wave

  • Zitat

    Schön, das es Dir pünktlich zum Start wieder besser geht!


    Darüber bin ich auch glücklich, Bibliocat. Ich wäre aber auch mit roter Nase parat gestanden. Über den Monitor sieht das niemand, und mit meinen Niesattacken :krank hätte ich ja auch niemanden gestört. :-)


    Zitat

    in der starken Hoffnung nicht das Spoilern anzufangen


    Ich werde auch aufpassen müssen, dass ich beim Antworten nicht versehentlich etwas verrate, das in späteren Kapiteln steht. ;-)
    Ich freue mich aber sehr, dass sich auch Leser/innen beteiligen, die das Buch schon kennen.


    Liebe Grüße, Susanne

  • Ich hab ja gestern abend schon mal angefangen :schaem
    Ich konnte mich nicht beherrschen.


    Dafür freu ich mich dann noch mehr auf nachher, wenn ich weiterlesen kann und mir die Zeit dafür einfach nehmen werde. Ich hab morgen glücklicherweise frei, das könnte also eine lange Nacht werden.