'Vorübergehend tot' - Kapitel 06 - 09

  • Oh, jetzt ist Sookie also keien Jungfrau mehr. Bill hat dafür gesorgt. :grin
    Am nächsten Tag auf der Arbeit, das Gespräch mit den Kollegen hat mich verwundert. Obwohl die Leute so tolerant sind und Vampire unter sich dulden, wäre eine Beziehung mit einem Schwarzen immer noch erwähnenswert und wohl nicht so sehr gerne gesehen.


    Sookie erzählt Bill, dass ihr Großonkel sie als 5jährige missbraucht hat. Tags drauf ist er tot.


    Sookies Oma war eine gute Hausfrau stand geschrieben. Warum finden sich jetzt schmutzige Jalousien und Spinnweben im Haus? Das ist ziemlich unlogisch, Frau Harris.


    Bill schläft auf dem Friedhof unter der Erde, nackt. Und wer buddelt ihn ein? Er muss doch zum Schutz der Sonne tief liegen. Wieder einmal etwas, dass sich nicht schlüssig anhört.


    Eric, er Obervampir will Sookie sehen. Bill soll sie zu ihm bringen.
    Sookie soll in den Köpfen der Angestellen hören, wer Eric die Knete geklaut hat.
    Sookie kann den Schuldigen entlarven und Eric tötet ihn.

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Sookies Oma war eine gute Hausfrau stand geschrieben. Warum finden sich jetzt schmutzige Jalousien und Spinnweben im Haus? Das ist ziemlich unlogisch, Frau Harris.
    .


    Auch eine gute Hausfrau ist nicht perfekt. :grin

  • Das mit den Spinnweben fand ich jetzt nicht so unschlüssig, sie leben ja auf dem Land, da sind die Spinnen schneller *grins*
    Ich fand es erschreckend wie schnell Sookie wieder zurück zum Alltag ging und auch sofort in das Zimmer ihrer Grossmutter zog. Ich hätte Angst gehabt und würde wahrscheinlich gar nicht alleine in einem Haus, in dem zuvor jemand umgebracht wurde, leben wollen. Zumal der Mörder es ja auch scheinbar auf sie abgesehen hatte.
    Die Szene als Sookie Blut von Bill trank und auch noch ziemlich erregend fand, war schon ziemlich :uebel
    Bin gespannt ob es noch eine Aufklärung gibt, wie Bill denn tagsüber nachts in die Erde kommt :gruebel.
    Bin gespannt ob sie bei Sookie was ändert, nachdem sie ja von Bill getrunken hat und auch von Long Shadow Blut geschluckt hat.

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Sabine_D :


    Sookies Oma war eine gute Hausfrau stand geschrieben. Warum finden sich jetzt schmutzige Jalousien und Spinnweben im Haus? Das ist ziemlich unlogisch, Frau Harris.


    Ich hatte das als Ablenkungsmanöver von Sam verstanden. Damit Sookie was zu tun hat und auf andere Gedanken kommt. Sookie dachte doch noch, dass die Oma erst vor kurzem für den Besuch von Bill die Jalousien, die Vorhänge, sogar das ganze Haus geschrubbt hatte. Sokkie wollte Sam dies aber nicht erzählen.