M101 jetzt nicht schlapp machen! Ich gehe bevor ich nicht die Zahlenkombi haben nicht ins Bett!
Auch eine blinde Eule findet mal ein Korn, ähhh Buch!
-
-
21!!!
Edit: Nee, falsch, 18 Minuten sind es nun noch :chen.
-
*schonmal-Notizblock-und-Stift-bereit-leg*
-
Zitat
Original von Sibel:
M101 jetzt nicht schlapp machen! Ich gehe bevor ich nicht die Zahlenkombi haben nicht ins Bett! LachenDas hätte ich von dir auch nicht erwartet :lache, keine Angst ich gehe schon nicht
-
*sitzt und wartet was wohl passiert*
-
...one...
-
Zitat
Original von Queedin
*sitzt und wartet was wohl passiert**bisschen-Konfetti-in-die-Luft-schmeisst-für-Queedin*
Edit: Das war sogar pünktlich zum Gongschlag!
-
-
Das ist ja wie zu Silvester
-
Zitat
Original von Prombär
Das ist ja wie zu SilvesterJetzt fehlt nur noch "Dinner for one" :chen.
-
Wie die Zeit doch vergeht :lache. Der heißersehnte Code:
Ich weiß nicht, ob jemand eine Etage benötigt, falls nicht, einfach ignorieren.
(2.Etage) Das siebte Regal an der linken Wand, drittes Regalbrett von unten daraus das 22. Buch von links. Ich hoffe damit kann jeder etwas anfangen. Und ich hoffe, dass ich jetzt niemanden ins Unglück geritten habe :lache.
Edit: Ich hoffe es ist jetzt genau genug :lache.
Du könntest sonst doch einfach die Etage wechseln oder ist das schummeln
?
-
-
-
Ha...endlich...der Code. Gleich Morgen gehe ich einkaufen :lache.
-
Zitat
Original von M101
Wie die Zeit doch vergeht :lache. Der heißersehnte Code:Ich weiß nicht, ob jemand eine Etage benötigt, falls nicht, einfach ignorieren.
(2.Etage) Das siebte Regal an der linken Wand, drittes Regalbrett daraus das 22. Buch. Ich hoffe damit kann jeder etwas anfangen. Und ich hoffe, dass ich jetzt niemanden ins Unglück geritten habe :lache.
drittes Regalbrett von oben oder unten ?
22. Buch von links oder rechts ? -
Zitat
Original von M101
(2.Etage) Das siebte Regal an der linken Wand, drittes Regalbrett daraus das 22. Buch. Ich hoffe damit kann jeder etwas anfangen. Und ich hoffe, dass ich jetzt niemanden ins Unglück geritten habe :lache.*überlegt gerade, was neben den Kinderbüchern noch so da oben ist*
Ach ja: Wenn ich ein Bilderbuch ergattern sollte, erlaube ich mir, zur Jugendbuchabteilung zu schwanken
-
Ich werds wohl erst am Donnerstag schaffen. Ich freue mich schon auf die Bucherrungenschaften :lache.
-
drittes Regalbrett von oben oder unten ?
22. Buch von links oder rechts ? -
Unsere Glücksfee "immer-gute-Sterne"hat gesprochen! *hau* (<--net verdreschen, ist indianisch :lache)
Hier die entzifferten Rauchwolken am Horizont:
Ich weiß nicht, ob jemand eine Etage benötigt, falls nicht, einfach ignorieren.
(2.Etage) Das siebte Regal an der linken Wand, drittes Regalbrett von unten daraus das 22. Buch von links. Ich hoffe damit kann jeder etwas anfangen. Und ich hoffe, dass ich jetzt niemanden ins Unglück geritten habe
VIEL GLÜCK!
PS: Bei Beschwerden bekomme ich einen Anfall von Senilität, also versucht es erst gar nicht!
PPS: Bitte vergesst nicht, daß wir ein Ratespiel haben! Falls jemand schon morgen das Buch besorgt bitte hier nicht verraten, sondern einfach Hinweise geben und andere sollen raten welches Buch es sein soll. Ist viel spassiger
-
3. Regalbrett von unten, daraus das 22. Buch von links