'Tatiana und Alexander' - Seiten 430 - 564

  • Es tut sich wieder was, die Geschichte kommt langsam voran. Tatiana hat erfahren, dass ihr Gefühl sie nicht getäuscht hat und Alexander wahrscheinlich doch noch am Leben ist. Durch einen Zufall bzw. durch ihr Interesse daran, sich im Radio die "Nürnberger Prozesse" anzuhören, kommt Tatiana auch endlich dahinter, was Alexander damit meinte, als er ihr sagte, sie solle an Orbeli denken.
    Und schon macht das Lesen wieder mehr Spaß. Ich hoffe, dass ich das Buch an diesem Wochenende noch fertig lesen kann.

  • Als ich an das Kapitel kam, wo geschrieben wird, das Leben beginnt wieder mit..., mit... und es wurden noch viele andere Männer aufgezählt, dachte ich erstmal nanu? Wird unsere liebe Tania zum Flittchen :chen
    Hat sich aber GsD weiterhin als sittsam herausgestellt. Innerlich lachen musste ich beim Abendessen mit Edward. Sie stellte sich mit Edward und Kinder in zig Jahren vor und wollte ganz schnell weg :chen

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Als ich an das Kapitel kam, wo geschrieben wird, das Leben beginnt wieder mit..., mit... und es wurden noch viele andere Männer aufgezählt, dachte ich erstmal nanu? Wird unsere liebe Tania zum Flittchen :chen
    Hat sich aber GsD weiterhin als sittsam herausgestellt. Innerlich lachen musste ich beim Abendessen mit Edward. Sie stellte sich mit Edward und Kinder in zig Jahren vor und wollte ganz schnell weg :chen


    Ja, so ging es mir auch. Bei der Vorstellung mußte ich schmunzeln. Aber die Sache mit Edward hat sich ja erledigt, obwohl er mir ein wenig leid tut, denn er scheint sie wirklich zu lieben. Und die Informationen bezügl. Alexander kamen genau im richtigen Moment.