LR Wie ein stummer Schrei - Sharon Sala am 15.12.08

  • JaneDoes kleiner Lesezirkel :grin hat sich in einem anderen Thread schon darauf geeinigt, dieses Buch in einer Leserunde zu lesen. Termin soll der 15.12.08 sein. Möchte sich noch jemand diesem Lesezirkel anschließen und noch mitlesen?


    Kurzbeschreibung für dieses Buch:


    Lange lag das Kinderskelett in seinem versteckten Grab. Jetzt werden die Knochen des kleines Opfers gefunden und stellen wortlos Fragen, auf die es nur tödliche Antworten gibt ...


    Siebzehn Jahre ruhte das Skelett eines unschuldigen Lebens in seinem traurigen Grab, eingemauert hinter der Wand eines alten Hauses. Wer ist das Kind, das niemand vermisst hat? Und was hat diese grausige Entdeckung mit der millionenschweren Sealy-Familie zu tun, wie die Genuntersuchung ergeben hat? Ermittler Trey Bonney vom Polizeidepartment in Dallas steht vor ungelösten Fragen. Und nur Olivia Sealy, seine Jugendliebe, kann ihm helfen, die Antworten darauf zu finden. Doch gerade das scheint jemand verhindern zu wollen. Ein erster Anschlag auf Olivia sagt Trey, dass er auf der richtigen Spur ist. Aber auch, dass seine Ermittlungen die Frau, die er immer noch liebt, in Lebensgefahr bringen ...


    Teilnehmer:
    JaneDoe
    Hoffis
    CathrineBlake
    Sabine_d
    Hestia
    Wiggli




    Einteilung wie folgt:


    Kap. 01 - 05 Seite 000 - 102
    Kap. 06 - 10 Seite 103 - 194
    Kap. 11 - 15 Seite 195 - 274
    Kap. 16 - Ende Seite 275 - 396

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich rechne ja noch fest mit Wigglis Wortmeldung hier :gruebel :grin


    DAS habe ich gelesen! :lache Dabei habe ich doch nichts im Rezi-Thread zum Buch geschrieben. Und eigentlich wollte ich gar keine LR mehr im Dezember haben. :help


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das Buch lesen möchte, auch wenn ich schon länger drumrum schleiche. Thriller mit Liebesgeschichte mag ich nicht so sehr. :gruebel Zudem habe ich es noch nicht, ich müsste es mir erst besorgen.

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Zudem habe ich es noch nicht, ich müsste es mir erst besorgen.


    Ich hab es auch noch nicht. Falls du bei ebay eins ersteigern willst, gib mir vorher Bescheid welches: Nicht, dass wir uns gegenseitig hochtreiben :-) Ich lass dir dann den Vortritt :winkt

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    *Schnell noch ein bequemes Sesselchen für Wiggli aufstell*


    *beäugt misstrauisch das Sesselchen und bedenkt ihre Größe* :gruebel


    Zitat

    Original von CathrineBlake


    Ich hab es auch noch nicht. Falls du bei ebay eins ersteigern willst, gib mir vorher Bescheid welches: Nicht, dass wir uns gegenseitig hochtreiben :-) Ich lass dir dann den Vortritt :winkt


    Danke fürs Angebot, aber ich werde wohl die Bücherei bemühen (noch gab es keine Aufforderung, nicht andauernd Bücher zu bestellen :chen), da es kein Buch ist, welches ich im Regal haben muss. Und so ist es auch billiger für mich.
    Also biete ruhig. :wave


    Zitat

    Original von Sabine_D
    Wiggli, ich trage dich schonmal mit ein. Du gehörst doch nunmal zu unserem feinen Zirkel :lache


    Gut, dass ich das jetzt auch weiß! :lache

  • Zitat

    Original von JaneDoe


    *prüft noch mal das TÜF-Siegel* "Bis 2,10 m und 130 kg zugelassen" steht da :lache :chen


    Hehe, das klingt doch schon mal gut! So groß und so schwer bin ich auch nicht! :lache *Sesselchen wird angenommen* Hoffentlich ist die Sitzfläche auch recht hoch, ich will meine Knie nicht direkt unterm Kinn haben. :rolleyes

  • Ich würde ja unheimlich gerne, weil das Buch verdammt gut klingt, aber ich darf doch 40 Tage keine Bücher kaufen... und ausserdem ist mein Dezember schon voll mit Leserunden.
    Ich werd das Buch aber bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt lesen und dann werd ich vielleicht im Nachhinein nochmal in die Leserunde rein schauen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Kann ich mal ein Foto von dir haben? Du musst ja ulkig aussehen. :lache


    Das ist nicht lustig! :cry :hau


    @ Sabine


    Wir sollten besser am 11.12. anfangen, am 10. jeden Monats beginnt doch immer eine offizielle LR. Da mag Wolke nicht gerne private. :grin