Dragon Cave in den Beiträgen

  • Es sollte keine Provokation sein, genauso wenig wie eine Beleidigung. Ich wusste bis soeben noch nicht einmal, wer hinter der Seite eigentlich steht. Wie soll ich diese Person dann beleidigen?


    Aber wie gesagt, ist es doch wieder gut. Ich akzeptiere das Verbot. Und hoffe, dass auch ich ansatzweise verstanden werde. Sorry für jegliche Unannehmlichkeiten meinerseits.


    Lieben Gruss.


    :wave



    Zitat

    Original von TheAlice
    Ich glaube den Leuten stinkt eher deine neue Signatur. Deine Meinung kannst du kundgeben, aber musst du sowas auch noch in die Signatur schreiben?!
    Wenn ich einen Streit mit einer Eule habe, schreibe ich ja auch nicht in die Signatur "XY ist blöd" usw.
    Jetzt kommt warscheinlich, dass du ja auch keinen beleidgt hast, aber ich fasse deine Signatur schon als Provokation gegenüber Wolke und ihrem berechtigtem Verbot auf.

  • Wolkes Entscheidung ist prima! :wave


    Zudem habe ich bisher den Sinn dieses Drachen-Schwachsinns noch nicht erkannt. Und dann ist mir auch unklar, warum sich diese Drachen-Fetischisten nicht in einem diesbezüglichen Forum tummeln, denn meines Wissen gibt es ja mittlerweile für jeden Schwachsinn Internetforen. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Wolkes Entscheidung ist prima! :wave


    Zudem habe ich bisher den Sinn dieses Drachen-Schwachsinns noch nicht erkannt. Und dann ist mir auch unklar, warum sich diese Drachen-Fetischisten nicht in einem diesbezüglichen Forum tummeln, denn meines Wissen gibt es ja mittlerweile für jeden Schwachsinn Internetforen. :-)


    Ich finde die entscheidung eigentlich auch gut obwohl ich zu den Drachen-typen gehöre ;)
    Die drachen wurden meinerseits entfernt und wie du schon sagst Voltaire: Für jeden schwachsinn, genauso wie bücher ;), gibts foren!


    :lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl



    Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von seifenblase ()