Dragon Cave in den Beiträgen

  • Meine Güte, da ist man mal ne Woche nicht online und dann findet man ein generelles Drachenverbot vor :wow Kann ich aber verstehen, wenn ich mir die letzten Threads so durchlese. Dass das so ausartet, hätte ich nicht gedacht, als ich mein erstes Kuckucksei hier angeschleppt habe.
    Tut mir Leid, dass ich meine Sig erst jetzt ändere, ich hab's nicht eher mitgekriegt. :wave

  • Also die Eier in den Sigs haben mich jetzt nicht gestört, da hat Faraday recht, einige haben auch ohne Eier große Signaturen. Nur wenn da erwachsene Drachen waren oder gar die ganze Drachenbande im Post mit eingebracht wurde, dass war wirklich zu viel. Ich weiß auch gar nicht, wie man auf solch eine Idee kommt. *kopfschüttel*
    Aber solange der Thread erhalten bleibt finde ich das vollkommen in Ordnung.

  • Vor allem frag ich mich immer was die buch-enthaltsamkeits-anzeigen werden sollen :gruebel
    EDIT: ich hab jetzt eine TV-enthaltsamkeitsanzeige... jeder blöde film weniger ist buchzeit

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von Cara
    Also die Eier in den Sigs haben mich jetzt nicht gestört, da hat Faraday recht, einige haben auch ohne Eier große Signaturen.


    Zu den "zu großen Signaturen" gibt es auch einen Thread - das war tatsächlich auch schon mal Thema, weil eine Zeitlang riesige Signaturen mit Blinki-Blinki-Bildern das Forum überschwemmten. Darauf haben Wolke und die Mods aber ein Auge.


    Es sollten halt einfach die Beiträge hier ins Auge stechen und nicht irgendwelcher anderer Kram. In den schlimmsten Fällen hatte man zwei Zeilen Text, aber eine 3 - 4 mal so hohe Blinkisignatur. Ich kann das schon verstehen.


    Ich bin gelegentlich mal in einem anderen Forum (nein, keine Bücher *ggg*) unterwegs, in dem das nicht unterbunden wird, bin aber kaum da, weil JEDER so grauenvolle Riesensignaturen, Banner, Ticker, Fotos etc. in der Signatur hat und man die Forenbeiträge vor lauter Nebensächlichkeiten kaum noch findet.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    das hat was damit zu tun:->No Books: 40 Tage und 40 Nächte :wave


    :yikes ich war heuer im sommer zwischen juli und september BKF... es war einfach nichts da, was mich ansprach, aber ich würd nie so einen unsinnigen plan aushecken... man weiss ja nie: vielleicht gibts ein buch, das ich lange schon wollte, aber das schon seit 20 jahren vergriffen ist, in der wühlkiste; die fernsehaussteckmethode ist da viel besser zum SUB-abbau geeignet...


    Und ich will meine bibliothek ja aufbauen...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von aschm
    Die Eier stören doch kaum.. Wieso so ein Verbot ausgesprochen wurde, bleibt mir weiterhin ein Rätsel..


    Weil sie, wie du an den Beiträgen hier feststellst, eben doch stören, deine neue Signatur, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit Wolke gegenüber!

  • Wieso denn eine Frechheit?
    Ich beleidige doch niemanden an sich, sondern lasse nur meine Meinung zur Sache an sich ab. Dies hat nichts mit Frechheiten zu tun u ich poste keine Eier mehr in der sig.


    Besten Gruss an alle!


    :wave


    Zitat

    Original von Babyjane


    Weil sie, wie du an den Beiträgen hier feststellst, eben doch stören, deine neue Signatur, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit Wolke gegenüber!

  • Aschm, ich finde Deinen Ton nicht unbedingt förderlich für ein nettes Miteinander und Deine Signatur auch eine Frechheit!


    Bitte führe Dir vor Augen, daß Du hier Gast bist - und zwar WOLKES Gast, denn ihr verdanken wir, daß wir hier sein können.


    Und wenn sie sagt, keine Eier in der Signatur, gibt es keine Eier in der Signatur.


    Ende.


    Wem das nicht paßt, steht es frei, zu gehen, aber wenn mir jemand sagt, bei ihm im Haus wird nicht geraucht, wird nicht geraucht.


    Und komm mir jetzt bloß keiner mit: Eier in Signaturen stinken nicht...


    PS: Rechtschreibung sowie Groß- und Kleinschreibung fänd ich auch nicht schlecht!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • @ Caia:


    Im Grunde hast du ja vollkommen Recht.


    Mich stört vielmehr, dass ich nach Abgabe meiner Meinung gleich abgestempelt werde mit solchen Worten "Frechheit" etc. Wir sind u.a. ein Diskussionsforum oder etwa nicht? Darf ich mich dann nicht kundtun, wenn mir was auf dem Herzen liegt? Also bitte..


    Ansonsten will ich natürlich keine Missstimmung hier, aber eben auch keine Einschränkung der Meinungsabgabe an sich. Mehr nicht.


    Lieben Gruss.


    :wave

  • Weißt Du, auch hier macht der Ton die Musik ;-)


    Wir Eulen sind ein Völkchen, das sich schnell aufregt, wenn der Ton nicht so richitg paßt.


    So hingegen find ich es schon viel besser :knuddel1

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich glaube den Leuten stinkt eher deine neue Signatur. Deine Meinung kannst du kundgeben, aber musst du sowas auch noch in die Signatur schreiben?!
    Wenn ich einen Streit mit einer Eule habe, schreibe ich ja auch nicht in die Signatur "XY ist blöd" usw.
    Jetzt kommt warscheinlich, dass du ja auch keinen beleidgt hast, aber ich fasse deine Signatur schon als Provokation gegenüber Wolke und ihrem berechtigtem Verbot auf.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • :keks


    Ok dann ist ja hoffentlich wieder gut mit dieser Diskussion. Akzeptier das Verbot ja mittlerweile..


    Zitat

    Original von Caia
    Weißt Du, auch hier macht der Ton die Musik ;-)


    Wir Eulen sind ein Völkchen, das sich schnell aufregt, wenn der Ton nicht so richitg paßt.


    So hingegen find ich es schon viel besser :knuddel1