Autorenhompage

  • Ich möchte an dieser mir geeignet erscheinenden Stelle meinen ersten Roman "Schattenjagd" vorstellen. (Ich hoffe, ich kann dies in dieser Rubrik tun, ohne Prügel zu beziehen - das Thema Eigenwerbung scheint ja eine heikle Sache zu sein).
    Ist aber doch eigentlich ganz natürlich, dass man stolz auf seinen Erstling ist und darum auch darauf aufmerksam machen möchte.
    Wen's interessiert, der kann ja mal reinschauen. (Wer Dean Koontz mag, wird bei "Schattenjagd" richtig liegen)





    Die verstörte Judith Malessa bittet den Privatdetektiv Jan Stettner um Hilfe und erzählt ihm eine unglaubliche Geschichte. Sie ist davon überzeugt, das nächste Opfer des Serienkillers zu werden, den die Presse den „Inquisitor“ nennt, weil er seine Opfer auf grausame Art zu Tode foltert. Doch Stettner glaubt ihr zunächst nicht, bis er die unheimlichen Fähigkeiten des Killers am eigenen Leib erfährt und eines der uralten Amulette in den Händen hält, die die Polizei an den Tatorten gefunden hat. Die Spur führt ihn zur jungen Sarah, die glaubt, schon einmal gelebt zu haben, und die schreckliche Rache nimmt an den Nachkommen ihrer einstigen Peiniger. Eine atemlose Jagd beginnt…


    Erschienen im Nordmann-Verlag


    http://www.volker-c-duetzer.de

  • Dean :wave


    Eigentlich haben wir nichts gegen Eigenwerbung, solange der Autor dazu steht, darum denke ich nicht, daß sich jemand daran stören wird.


    Aber Dein Link klappt nicht, Du meinst dieses Buch:

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Hallo Caia


    Welchen Link meinst Du? Den auf amazon, nordmann-verlag oder auf meine Homepage. Ich hab alle drei ausprobiert, das müsste eigentlich klappen.


    dean


    P.S.
    Jetz hab ich gerade gemerkt, was Du meinst. Das scheint ja mit der ISB-Nummer automatisch zu klappen. Ich hätte den Link auf amazon gar nicht extra setzen müssen - sorry.