'Die Totenwächterin' - Seiten 095 - 136

  • Zitat

    Das hört sich doch gut an. Wo in Dortmund soll das denn statt finden?


    In der Cafeteria Fritz-Henßler-Haus
    Geschwister-Scholl-Straße 33-37
    Dortmund
    http://www.dortcon.de/index.php?content=index


    Allerdings werde ich voraussichtlich nur lesen. Ob ich einen Teil meines Vampir-Ensembles mitbringen werde, steht noch zur Diskussion. Ist ja auch ein ziemlicher organisatorischer Aufwand. Mal abgesehen davon, dass meine jungen Kollegen das alles freiwillig für mich machen.


    Tanya Carpenter wird aber mit Mark Staats im Dialog lesen und hat sicher wieder eines ihrer hübschen Kleider an. Außerdem dabei ist Jennifer Schreiner.


    Es wird eine lauschige Mitternachtslesung, die erst um 21.30 Uhr beginnen wird.


    Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich über den abendlichen Termin.

  • Zitat

    Original von Helene


    Aber in Dortmund werde ich auf der DortCon am 21.03.09 um 21.30 mit zwei weiteren Autorinnen lesen und zur Marburg Con am 23.05. werde ich auch gehen. Naja, ist aber auch weit weg von Berlin, nicht wahr?


    Ja leider ist das ein bisschen weit. Sonst wäre ich sehr gerne hin gegangen :(
    Aber du schickst uns doch sicherlich den Link wo wir uns dann das Video ansehen können oder?

  • Zitat

    Original von Helene
    Aqualady , du magst Jarno? :-) Damit stehst du nicht allein. Schnasi_bella nannte ihn auch süß!
    Er wird auf jeden Fall wesentlicher Bestandteil der Serie bleiben. Wenn man bedenkt, dass er ursprünglich als klassisches Opfer geplant war und eigentlich umkommen sollte ... naja, er hat sich einfach bei mir eingeschmeichelt.


    Oh da fällt mir ein Stein vom Herzen - der Jarno hats mir auch angetan :-)
    Schön das er in den Folgebändern wieder auftaucht - wie viele soll es denn geben? Round about ? Oder gibt es schon eine konkrete Zahl?
    edit - ich habs gefunden - es soll eine Trilogie werden :-)


    Diese Kapitel war so schnell vorbei, das ich mir doch tatsächlich vergessen hab mir Notizen zu machen :rolleyes - die lieben Eulen vor mir, haben eigentlich schon alles gesagt und ich kann mich nur noch anschliessen. :wave