Weihnachtsmänner küssen besser von Lori Wilde, Liz Fielding und Stephanie Rowe

  • Weihnachtsmänner küssen besser


    ISBN-Nr. 978-3-89941-546-9
    MIRA Taschenbücher
    476 Seiten - 7,95 €
    Original-Titel: Santa's Sexy Secret
    3 Autoren (da 3 Romane)
    Lori Wilde, Liz Fielding und Stephanie Rowe
    Titel: Viel Trubel um Sam, Tierisch verliebt und Schnell, küss mich!


    Über die Autoren


    1. Lori Wilde hat mehr als neununddreißig erfolgreiche Bücher geschrieben, von denen etliche auf der Bestsellerliste der New York Times landeten. Ihr Roman Viel Trubel um Sam wurde nominiert für den RITA Award. 2. Seit Stephanie Rowe 2002 ihren ersten Roman veröffentlichte, geht es mit ihrer Karriere steil nach oben. Einfühlsam und voller Witz schreibt sie in ihren erfolgreichen Büchern über all das, was die Frau von heute bewegt: Karriere, Freunde, Familie, schlechte Haare, zu enge Hosen, überzogene Konten und die Suche nach dem Mann fürs Leben. 3. Liz Fieldings Romane begeistern durch eine gekonnte Mischung aus großen Gefühlen und Humor. Die vielfach preisgekrönte Bestsellerautorin lebt sehr zurückgezogen in einem malerischen kleinen Dorf in Wales. Seit fast dreißig Jahren ist sie mit ihrem Mann John verheiratet, mit dem sie zwei erwachsene Kinder hat.



    Buchklappentext


    1. Als Weihnachtsmann verkleidet, will Sam einem gerissenen Kaufhausdieb auf die Spur kommen. Doch das darf die hübsche Edie auf keinen Fall erfahren. Denn auch wenn er sich spontan in sie verliebt hat, gehört sie zum Kreis der Verdächtigen in Viel Trubel um Sam. 2. In Sophies Leben geht es drunter und drüber: Sie jobbt als Hunde-Sitterin und bald wachsen ihr nicht nur die Vierbeiner immer mehr ans Herz; auch in deren Herrchen Gabriel ist sie Tierisch verliebt. Doch was hält der Arzt von einer Frau, die nicht kochen kann, unordentlich ist und immer zu spät kommt? Unterm Weihnachtsbaum verrät er es … 3. Schnell, küss mich! Der sexy Fremde lässt sich nicht lange bitten. Doch dann ist die Silvesterparty vorbei und damit auch Cassies aufregender Flirt. Bis die Stress-Therapeutin wenig später einen Hausbesuch macht. Sie traut ihren Augen nicht: Vor ihr steht der Mann, der so gut küssen kann …



    Meine Meinung


    Ich hatte schon lange nicht mehr solche Liebesromane gelesen und hatte am Anfang daher etwas Probleme mit dem Buch..... ich hatte vergessen, WIE schnell das Verlieben geht und was für körperliche Empfindungen sofort bei der ersten Begegnung bestehen :rolleyes.
    Aber wenn man sich daran nicht stört, ist das ganze Buch wirklich lockere und leichte Lektüre. Man entschwebt ein bißchen dem Alltag und schmunzelt vor sich hin. Natürlich wird einem am Ende der jeweiligen Geschichten auch schön warm ums Herz und wünscht sich auch solche Happy Ends im richtigen Leben :grin


    Wer also solche Romane gerne liest, ist hiermit sehr gut beraten. Es sind schöne Geschichten und alle 3 Romane sind wirklich gut und flüssig geschrieben!!!