Produktbeschreibung ( von www.amazon.de
Acht Jahre ist es her, dass Alexandres Frau Margot verschleppt und von einem Serienkiller ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine mysteriöse E-Mail - ein Lebenszeichen von Margot? Hoffnung keimt auf und Alexandre begibt sich auf die Suche nach seiner totgeglaubten Frau. Dabei gerät er auch selbst in Verdacht …
Kein Sterbenswort ist die spannende Verfilmung des internationalen Bestsellers Tell No One von Harlan Coben. Ein echtes Highlight für alle, die Thriller lieben - mitreißend originell und voller überraschender Wendungen.
Meine Meinung:
Ich war sehr gespannt auf diese Verfilmung und kann, nachdem ich mir den Film eben angeschaut habe, sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Spannend in Szene gesetzt, interessante Bilder und Einstellungen sowie ein Soundtrack, der mich wirklich begeistert hat.
Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich das Buch gelesen habe - von daher kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, ob es grössere inhaltliche Veränderungen bei der Verfilmung gab. Ich denke aber eher nicht.
Ich gebe dem Film 9 von 10 Punkten.