Bedauerlicher Fehler bei der Wahl zum Jahresgewinner - Schreibwettbewerb 2008

  • Leider ist uns bei der Zusammenstellung der Siegertexte ein grober Fehler unterlaufen. An Stelle des Siegertextes des Monats "Juni" von Alice Thierry (Der letzte Tanz) kam der Text von TheAlice (Verrat beruht auf Gegenseitigkeit) in den Jahreswettbewerb. Da wir erst heute, am letzten Tag des Wettbewerbs, auf den Fehler aufmerksam gemacht wurden, ist es nicht mehr möglich, die Texte auszutauschen. Wir entschuldigen uns bei AliceThierry. Da sie keine Chance hatte, um den Siegerpreis mitzuspielen, erhält neben dem Sieger auch Alice Thierry einen Amazon-Gutschein über 25.- Euro.


    Den falschen Beitrag des Monats Juni nehmen wir aus dem Wettbewerb. Auf die Wertung hatte dieser Beitrag keinen Einfluss, da er bislang keine Punkte erhielt.

  • Das ist natürlich schade für Alice Thierry. Und ich ärgere mich gerade massiv, dass ich das nicht gemerkt habe. Es ist offenbar leichter, Statistiken anzufertigen als Texte zu erkennen ... :gruebel


    Aber die Lösung finde ich gut. Habe mir gerade den tollen Text nochmal durchgelesen. Der hat den Gutschein verdient!

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Vielen herzlichen Dank für euer Lob und auch den Gutschein.


    Wolke hat mich soeben auf den Fehler aufmerksam gemacht. Ich hätte das wohl sonst nicht bemerkt :-). Macht euch bitte keine Vorwürfe, so was ist nur menschlich.


    Toi, to, toi für die anderen Teilnehmer am Jahreswettbewerb. Ich drücke die Daumen.

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

  • Aber wenn ich so recht überlege, liebe Alice Thierry: Du hättest eigentlich nur mitwerten müssen, dann wäre es dir als erste aufgefallen :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Aber wenn ich so recht überlege, liebe Alice Thierry: Du hättest eigentlich nur mitwerten müssen, dann wäre es dir als erste aufgefallen


    Lieber Churchill,


    leider habe ich da wohl geschlafen ;-)(und die Eule in letzter Zeit auch zu selten frequentiert). Mir war übrigens bis jetzt auch nicht bewusst, dass am Jahresende noch einmal ein Jahressieger gewählt wird.


    So kann es gehen... :-)

    :flowersIf you don't succeed at first - try, try again.



    “I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers