Kann mir jemand sagen, ob die Bücher von Katie MacAlister zu einer R eihe gehören, oder obs Einzelbände sind. Will ja nicht mittendrin anfangen. Danke sehr.

Katie MacAlister Vampirbücher Reihe oder Einzelbände
-
-
(2003) Blind Date mit einem Vampir
A Girl's Guide to Vampires
(2004) Kein Vampir für eine Nacht
Sex and the Single Vampire
(2005) Küsst du noch oder beisst du schon?
Sex, Lies and Vampires
(2006) Vampir im Schottenrock
Even Vampires Get the BluesVampire sind zum Küssen da (erscheint morgen)
Ich hab alle vier gelesen, Vampir im Schottenrock (bin ich fast fertig) hängt gar nicht mit den anderen zusammen, bei der Reihenfolge der anderen wurde im deutschsprachigen Raum etwas verdreht, ich weiß jetzt aber aus dem Stand auch nicht mehr genau, wie.
So wie's oben steht, müsste aber passen. Jedenfalls hingen zwei davon ein bisschen von den Charakteren zusammen, aber nicht wirklich wie eine Serie, eher wie eine Weiterentwicklung, ein Nebenstrang der Erzählung.Ich liebe KatieMacAlisters Bücher übrigens, im Gegensatz zu vielen hier.
-
also kann man sie gut einzeln lesen?
Laut Verlegerseite ist Teil 2 und 3 im Original umgedreht. Na dann kann ich ja doch mal loslesen.
danke dir
-
Hallo buchwürmchen
Am besten stellst du deine Fragen bezüglich dieser Autorin in einem dieser Threads: https://www.buechereule.de/wbb…en/autor/Katie+MacAlister
Sonst wird es hier einfach zu unübersichtlich und dort kann man dir die Fragen auch besser beantworten.
Danke!
Villt. kannst du auch Milla oder Wolke darum bitten die Threads zusammen zu fügen. -
Und frag Lesemaus nicht um ihre Meinung zu MacAlister *superbreitgrins*...da sidn wir nämlich unterschiedlicher Meinung (Lesemaus...so ein Vampir im Schottenrock ist soooo niedlich!!! Rezi folgt *g*)
-
Und nackt sind sie noch viel besser.
Oder wie bei den Black Dagger in Leder gkleidet und mit Waffen behangen. *sabber*
-
Ich hab mir die Black Dagger für die Ferien vorgenommen...
Jaaa *schmacht*...meinen Paen (im Kilt oder ohne) würd ich glatt bei der Vampirvermittlung anmelden!
-
Warte ab, bis du auf Rhage und co triffst....