LR Joy Fielding - Tanz, Püppchen, tanz (Februar?)

  • So, weil die buchratte drängt und sich vom Lernen drücken will, werd ich jetzt an ihrer Stelle (nee, eigentlich war das eh mein "Job") den Thread für die nächste Joy-Fielding-LR eröffnen.


    Wir haben ja gerade erst die aktuelle Runde am Laufen, aber wir können schon Vorschläge sammeln, wann denn die nächste stattfinden soll.


    Noch im Februar? Oder, da der Monat so kurz ist, doch in März? Wer würde mitmachen? Und welche Terminvorschläge und -wünsche gibt es?


    Ich würde auf jeden Fall mitlesen, aber mir wäre Ende Februar (nach dem 24.) oder März lieber, da ich Ende Februar ne wichtige Prüfung habe. Aber die Fielding-Bücher lesen sich schnell und ich beuge mich der Mehrheit.


    Ich warte auf Vorschläge :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Wäre außer Primavera, buchratte und mir noch jemand dabei? :gruebel


    Bei 3 Leuten würde ja so ein Thread wie es zur Zeit in "Ich lese gerade...." auch reichen :gruebel


    Also, noch Teilnehmer? Terminvorschläge? Andere Vorschläge? :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Bei 3 Leuten würde ja so ein Thread wie es zur Zeit in "Ich lese gerade...." auch reichen :gruebel


    Ja, ich wäre auch eher für so nen Thread. Das reicht ja dann auch aus...

  • Ich würde noch mitlesen. ;) Mir wäre Anfang März lieber, da ich ab heute ne Leserunde habe, aber erst morgen dazu komme und das Buch 1000 Seiten hat. ^^


    edit: Ich würde das Buch aus der Bibo ausleihen und der früheste Abgabetermin von den vier Exemplaren, die es hier gibt, ist der 4.03.


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Veggie ()

  • Also, wie oben mal angesprochen, habe ich das Buch jetzt gelesen und einen Thread im "Ich lese gerade..." eröffnet:
    Joy Fielding - Tanz, Püppchen, tanz - Spoilergefahr


    Ich hoffe, der eine oder andere von euch kommt auch in den nächsten Wochen zum Lesen und mag was beitragen. Vielleicht klappt ja die nächste LR. Mal sehen, welche Bücher noch so anstehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*