Nomadenseelchen wurde gesperrt

• ...DAS sind die Eulen, wie ich sie kenne :-)

Nichts ist schlimmer als ein abgewiesener Möchtegern-Lover...und er wird nicht aufgeben, denke ich.

Vielleicht sollten wir doch mal nochmal darüber nachdenken, eine Benutzungsgebühr einzuführen, wie es in anderen Foren schon gemacht wird?

Vielleicht schreckt es so die eine oder andere d(t)rolligen (oder läßt man das d und das t ganz weg? :gruebel) ja doch ab?

• :gruebel

Edit:
    Ich kann nicht folgen, stehe nun ich auf dich? Tom oder His? Oder wir alle drei? Und wer verschmäht wen? Und warum soll man für verschmähte Liebe zahlen? Rollige Trolle haben wir hier auch noch? Oh mein Gott, ich bin verirrt....äm wirrt.

• @BJ...ich hab mit der ganzen Sache nun wirklich gar nichts zu tun...ermorde nicht den Boten, der schlechte Nachrichten bringt...und denk einfach mal etwas nach. Nur so als gutgemeinter Vorschlag.

Es gibt Leute, die haben einen diebischen Spaß (oder sogar noch mehr als das) daran, Forenmitglieder gegeneinander aufzubringen.

Das ist jetzt schon das 3. Mal, dass ich das als Unbeteiligte miterleben muß. Und es passiert immer nach dem gleichen Muster.

Du lagst schon ganz richtig mit der Bezeichnung "Kranke Seele"...nur, ich bin es nicht.

• ...das ist auch schon alles, was ich zu der "Thematik" zu sagen habe. Mir wird das wirklich zu dusselig. Denkt halt einfach mal ein bißchen selbst nach.

• :lache
    Ich kann dir wie so häufig nicht folgen, vermutlich liegt das daran, daß ICH meine Mittelchen heute schon genommen habe....

@ Bloodymary
    Andeutung, wo siehst du Andeutungen? :rofl

• ...macht nichts, Descarts...Ich geh mir die Hände waschen, weil ich einfach mit solchen "Spielchen" von Irren nichts am Hut haben möchte. Ich bin einfach angewidert.

• Descarts : Dito.

Ich finde es ein bisschen schade, dass Nomadenseelchen gleich SO ausfallend wurde, dass sie gesperrt wurde (hab es erst mitgekriegt, als ich mich nach dem Essen wieder an den PC gesetzt habe). Meine Bemerkung ihr gegenüber war jetzt wahrscheinlich tatsächlich nicht die netteste... aber so kann und will (ich habe auch eine charmante PN bekommen) ich mich jetzt nicht mehr mit ihr auseinandersetzen.
    Ich war unsachlich, sie 50000 mal unsachlicher. :rolleyes

• Zitat

Original von Ikarus
    ...macht nichts, Descarts...Ich geh mir die Hände waschen, weil ich einfach mit solchen "Spielchen" von Irren nichts am Hut haben möchte. Ich bin einfach angewidert.

Eine Runde :knuddel1

• Soo jetzt ist auch mal gut, Nomadenseelchen verpulvert ihre Energie um auf die Eulen auf ihrer HP oder ihrem Blog oder wo auch immer zu wettern, Wolke hat den Entschluss als Information kundgetan und wir haben Ruhe.

friedvolle Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Ikarus
    ...macht nichts, Descarts...Ich geh mir die Hände waschen, weil ich einfach mit solchen "Spielchen" von Irren nichts am Hut haben möchte. Ich bin einfach angewidert.

Nur um der fraglos später erfolgenden Löschung im Rahmen von plötzlicher Reue vorzubeugen.....

Ikarus, da wir nun schon mehrere sind, die dir hier nicht folgen können, wäre eine Aufklärung doch ganz nett, zumal du hier mit Beschimpfungen um dich wirfst.
    Benenn doch Ross und Reiter....

• Wenn ich das könnte (mit vollem Namen, meine ich) würde ich das nicht mehr hier veröffentlichen, sondern würde mich an die zuständigen Stellen (Kripo) wenden...und lustig finde ich das schon gar nicht mehr. Aber ich werde mich ganz sicher nicht dazu hinreissen lassen, falsche Beschuldigungen los zu lassen. Ihr seid alle selber erwachsen und solltet auch selbstständig logisch denken können.

Und zu Deiner anderen Bemerkung: ich habe nichts zu bereuen, wirklich nicht. Aber es ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden, ob mir das jemand glaubt.

Wichtig ist nur, was die Menschen von mir halten, die mich kennen.

So, mehr hab ich nun wirklich nicht mehr zu sagen.

Hier gibt's gute Bücher und mehr will ich hier nicht.

Schönen Abend allen.

• Zitat

Wenn ich das könnte (mit vollem Namen, meine ich) würde ich das nicht mehr hier veröffentlichen, sondern würde mich an die zuständigen Stellen (Kripo) wenden...und lustig finde ich das schon gar nicht mehr. Aber ich werde mich ganz sicher nicht dazu hinreissen lassen, falsche Beschuldigungen los zu lassen. Ihr seid alle selber erwachsen und solltet auch selbstständig logisch denken können. Und zu Deiner anderen Bemerkung: ich habe nichts zu bereuen, wirklich nicht. Aber es ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden, ob mir das jemand glaubt. Wichtig ist nur, was die Menschen von mir halten, die mich kennen. So, mehr hab ich nun wirklich nicht mehr zu sagen. Hier gibt's gute Bücher und mehr will ich hier nicht. Schönen Abend allen.

Tschuldigung aber ich kann nicht mehr, wirklich :rofl

Edit und etwas besonnenere Reaktion:
    Ikarus,
    du hast bereits vor einiger Zeit schon mal angedeutet, daß du von irgendwem aus dem Kreis der Eulen belästigt wirst, ich kann nur vermuten, daß du hier darauf anspielst.
    Sollte das wirklich der Fall sein, tut mir das sehr leid, aber sei dir gewiss, ich habe wirklich rein gar kein Interesse an deiner Person. Mag sein, daß ich das fehldeute, aber ich fühlte mich hier jetzt irgendwie von dir bezichtigt.
    Ich habe hier lediglich auf dich reagiert, weil mir mein Rumgealber mit Tom bezüglich deiner früheren Löschung ein wenig leid tat.
    Solltest du tatsächlich von einer Eule oder einem anderen Internetuser belästigt werden, rate ich dir dringend von deiner Anküdigung die Kripo aufzusuchen auch gebrauch zu machen.

Ich verstehe deinen ersten Post hier und auch die folgenden immer noch nicht wirklich und deine nebulösen Andeutungen machen es nicht besser.
    Es will dir hier ganz sicher niemand etwas böses, aber manche deiner Äußerungen verleiten einen einfach zu ein wenig Schabernack.

(NEIN ICH WILL VON DIR JETZT KEINE PN ERHALTEN ! Ich wollte lediglich besonnen auf deine doch recht hochtrabenden Anschuldigungen, falls ich das denn richtig verstehe, reagieren.)

• @BJ...schon okay. Ja, ich werde belästigt, seitdem ich wieder im Forum hier etwas aktiver mitmache...und lustig finde ich das bestimmt nicht.

Beruhigt hab ich mich auch...und so blöde oder unwahrscheinlich es klingen mag, ich wollte Dir lediglich helfen.

Gut zu wissen, dass das unnötig ist.

Vielleicht hat das ja mit Nomadenseelchen wirklich nichts zu tun.

Wie gesagt: eigentlich wollte ich nur helfen...aber es geht mich ja wirklich gar nichts an.

Ist für mich erledigt...Ablage P