'Todesbräute' - Seiten 537 - Ende



  • :write :write Das kann ich nur unterschreiben.
    Und bei Granville musste ich auch erstmal überlegen, wer das denn war. :grin


    Also ich denke nicht, dass ich weitere Bücher von Karen Rose lesen werde.

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Und bei Granville musste ich auch erstmal überlegen, wer das denn war. :grin


    Das ging mir genauso. Ich war irgendwie enttäuscht, daß es jemand war, an den ich mich nicht mal mehr genau erinnern konnte.

  • Zitat

    Original von JaneDoe


    Das ging mir genauso. Ich war irgendwie enttäuscht, daß es jemand war, an den ich mich nicht mal mehr genau erinnern konnte.


    Da schließe ich mich an. Für die tragende Rolle, die er im Club der Vergewaltiger haben sollte, war er in der aktuellen Handlung wenig präsent

  • Mir ging es genau so...


    Am Schluss die vielen Toten, die viele Namen, und die viele Täter....


    Man kam ganz durcheinander....


    Das dritte Buch wird bestimmt weiter die Kindesmisshandlungen und Menschenhandel behandeln, wobei ich dieses vieleicht eher für den Titel Todesbräute passen würde...


    Für dieses wäre doch der Titel "Todesfreunde" eventuell besser passend gewesen.


    Abschliessend muss ich sagen, der erste Band war eindeutig besser.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Hoffis ,
    da sind wir so ziemlich alle einhellig der Meinung, daß der 1. Teil besser war :-). Ich bin gespannt, ob Band 3 wieder die Qualität des ersten erreichen kann.


    Das Hoffi au! :knuddel1 :grin

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich bin auch letzte Woche mit dem Buch fertig geworden. Das Buch fand ich auch im Großen und Ganzen spannend, aber bei weitem nicht so wie den 1. Teil. Ich bin gespannt ob der 3. Teil da überhaupt noch mithalten kann...

  • so endlich fertig... :-]
    fand das Buch eigentlich ganz ok... was mich nur gestört hat, dass man die Leichen, vergewaltigten Frauen und die Täter irgendwann mal nicht mehr auseinanderhalten kann.... hab glaub ich noch nie ein Buch mit so vielen Personen gelesen.... :lache
    die "Liebes"-Geschichte von Alex und Daniel... ging mir schon etwas gegen den Strich... dieses Getue von wegen Geliebte... obwohl sie sich grad mal eine Woche kennen.... aber Extremsituationen sollen die Menschen ja bekanntlich zusammenschweißen.. naja...
    Dass Alex´s Mutter nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist....war einem irgendwie von vorne rein schon klar....
    den ersten Teil werde ich mir auch vornehmen.... der Vollständigkeitshalber und weil sich einige Eulen positiv dazu geäußert haben


    :wave

  • Mein Fazit zu diesem Buch:


    Es ist gut zu lesen und durchaus spannend.
    Ich war stellenweise ein wenig genervt... und somit übertrieben fand ich die Beziehung zwischen Alex und Daniel... to much!
    Vom Ende war ich ein wenig enttäuscht... schnell noch ein paar Leichen dazu und Happy Ends bis zu abwinken.


    Von mir bekommt das Buch 3-4 von 5 Punkten.
    Das erste Buch hat mir doch besser gefallen.