Brave Mädchen schießen schneller: Karin Tabke

  • Kurzbeschreibung:


    Wie zum Teufel läuft man eigentlich auf diesen hohen Stilettos? Und wann ist der richtige Zeitpunkt, um beim Striptease alle Hüllen fallen zu lassen? Philamena Zorn hat es wirklich nicht leicht in ihrem neuen Job. Um die Entführung von drei jungen Frauen aufzudecken, muss die ebenso ehrgeizige wie zugeknöpfte Agentin ausgerechnet in einem Stripclub verdeckt ermitteln. Doch bald fällt es ihr gar nicht mehr so schwer, sich für die Kunden des Kashmir Klubs als verführerische, sexy Kat neu zu erfinden denn ihr undurchschaubarer Boss Ty Jamerson entführt sie immer weiter in eine Welt gefährlicher Sinnlichkeit. (Amazon)


    Über den Autor:


    Als Ehefrau eines mittlerweile pensionierten Polizisten kennt die Bestsellerautorin Karin Tabke sich bestens aus in der Welt des Verbrechens. Sie hat wirklich alles gesehen und gehört, worüber sie schreibt. Einige der heißesten Stories kommen dabei aus den eigenen Reihen der Polizei, wie Karins packende Romane und ihre sexy Helden beweisen. (Amazon)



    Meine Meinung:


    Sex sells!!! Die Krimihandlung ist sehr schwach. Die Beschreibung von Ty löste bei mir ein wundervolles Kopfkino aus. Mit Phil wurde ich dafür nicht so richtig warm. Sie kam mir irgendwie unwirklich vor.
    Für einen Krimi wirklich sehr schlecht, selbst ich wusste schon vor Ende des Buches wer der Täter ist, das mag schon was heißen, ich bin normalerweise sehr schlecht im Täter erraten.
    Wer also einen richtig guten Krimi lesen möchte, sollte dieses Buch nicht kaufen. Wer aber einen richtig guten Erotikroman lesen möchte, ist hier gut beraten. Aber Achtung, es waren ein paar Szenen dabei auf die auch ich verzichten hätte können. Auch die Sprache ist manchmal etwas derb.
    Ich mag solche erotischen Bücher sehr gerne, deshalb von mir 10 Punkte.


    Edit: Ich habe alle Texte von LoveLetter gelöscht, da sie dem Urheberrecht unterliegen. LG Wolke

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang