Eine Nachricht hab ich leider nicht bekommen. Am besten schreibst du nochmal
Buchhüllen aus Stoff nach euren Wünschen
-
-
ich hätte wirklich gern eine Buchhülle.. was für Stoffe hast du denn bzw. wie such ich das dann aus?
-
Am einfachsten wäre es wenn du mir sagst was für Farben du am liebsten hättest (einfarbig, mehrfarbig, mit oder ohne Muster, eher hell oder eher dunkel) und dann schau ich was ich da hab und mach von den infragekommenden Stoffen Fotos und schick sie dir
-
Oh, an so einer schönen Buchhülle hätte ich auch Interesse.
Ich mag grau, schwarz, bordeauxrot, olivgrün oder auch beige. Kann auch ruhig mit Muster sein und mehrfarbig, wenn es dezent ist. Hast Du evtl. solche Stoffe da? -
ich mag v.a. orange und gelb, ob mit Muster oder ohne ist auch prinzipiell erst einmal egal, hauptsache die Farben strahlen schön
-
@Mia08 und Frettchen: Ich schau mal in meinem Stoffkistchen was ich so rumliegen hab...
WICHTIG: Alle weiteren Anfragen bzgl Farben und ähnlichem bitte per PN, da hier sonst die Übersichtlichkeit völlig flöten geht (die Stoffvorschläge bekommt sowieso jeder seperat.
Ich stelle die Tage auch ein paar Fotos von Stoffen rein, von denen ich noch angefangene (oder sogar schon fertige Hüllen rumliegen hab)
-
Die erste Ladung Stoffbeispiele bzw. Hüllen, die ich noch rumliegen habe:
Es sind alles Baumwollstoffe bis auf den pinken (das ist Samt) -
Und die zweite Ladung
Sind Baumwollstoffe, bis auf den mit den Eulen. Das ist ein feiner Leinenstoff -
So habe ein paar fertige Hüllen rumliegen, die sofort verkauft werden können (mehr folgen).
Die Fotos sind angehängt.
Baumwollstoff mit Leopardenmuster für TB --> 8 €
Baumwollstoff mit Leopardenmuster für HC --> 10 €
Baumwollstoff mit Leopardenmuster für HC --> 10 €Baumwollstoff dunkelblau mit Punkten für HC --> 10 €
Baumwollstoff dunkelblau mit Punkten für HC --> 10 €
Baumwollstoff dunkelblau mit Punkten TB --> 8 €
Baumwollstoff dunkelblau mit Punkten TB --> 8 €
Baumwollstoff dunkelblau mit Punkten TB --> 8 €Baumwollstoff rot mit Strassstein-Bild "Devilheart" für HC (absolutes Unikat) --> 18 €
Pinker Samt für HC --> 14 €
Pinker Samt für TB --> 10 €Preis zzgl. Versandkosten.
Bei Interesse einfach melden
-
Nachdem ich in den letzten Tagen die tollen Stoffe gesehen habe, mußte ich mir einfach ein paar (3) *rotwerd* Buchhüllen bestellen...
Freu mich schon drauf
VLG, Nicole
-
Habe dir eine PN geschrieben! LG
-
Hast eine PN