Ich suche auch ein Buch

• Ich habe es gestern gesehen, als ich mit meinem Vater bei Thalia war. Ich habe aber sowohl den Titel als auch den Autor vergessen. Ich wollte mir das Buch noch mal anschauen, habe es dann aber vergessen. Es war ein Buch, das nur Kurzgeschichten enthält und ich meine, Babyjane hat den Autor in der Plauderecke mal erwähnt und jemandem eine Kurzgeschichte von ihm empfohlen. Ich weiß aber leider nicht mehr wem und in welchem Zusammenhang :help. Vielleicht erinnert sich ja jemand oder hat das Buch auch irgendwo gesehen?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    :gruebel

Nur Kurzgeschichten?
    Arne Nielsen? Max Goldt?
    Selim Özdogan?

Es ist der Zweite; Max Goldt. Danke, danke, danke, liebe BJ :freude. Habe das Buch jetzt bei amazon gesucht und kann gar nicht mehr verstehen, wieso dieses supertolle Cover :heisseliebe bei mir nicht hängengeblieben ist.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.