Law and Order Criminal Intent

  • Heute hatte ich endlich mal einen freien Tag und konnte mir die letzt Folge der Siebten Staffel anschauen und bin Schockiert das Sie die Rolle der Nicole Wallace anscheinend rausgeschrieben haben. Dabei fand ich das argieren der beiden Rollen miteinander so toll und es brachte pepp in die Serie mit ihr stirbt ein wirklich gut ausgedachter Charakter der, der Figur des Robert Goren gewachsen war. Warum die Drehbuchautoren sie Rausgeschrieben haben ist mir ein Rätsel gerüchteweise habe ich gehört das sie bei den Fans der Serie in den USA nicht besonders beliebt war und sie, Sie weg haben wollten. Schade. :bonk

  • Ich finde es auch sehr schade. Dieses Katz- und Maus Spiel war wirklich spannend und gut umgesetzt. Ich fand es auch gut, dass es endlich einen Täter gab, in diesem Fall eine Täterin, die Bobby das Wasser reichen konnte.
    Aber das der Charakter bei den Amis wohl nicht gut ankam, ist mir neu. Ich verstehe es auch nicht ganz.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • KLICK
    Naja, vielleicht erscheint sie ja nochmal in einer anderen Folge. Ist ja gut möglich, dass ihr Chara wieder in die Serie eingebaut wird.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Nee ich bin froh das die tot ist bzw. weg. Die hat mich wat genervt, ich wußte schon bei ihren ersten Auftritt das sie Goren an die Karre fahren soll.


    Aber dann fings an zu nerven.


    Ich mag Goren sehr der ist Klasse. :wave

  • Ich wußte, daß ich in der Eule auch hierfür fündig werden würde :grin


    Sprich - letztens hab ich durch Zufall und Langeweile gezappt, bin bei der Serie hängengeblieben und hab mir zwei Folgen angesehen.
    Keine Ahnung aus welcher Staffel.


    Beim nächsten Bücherhallenbesuch hab ich mir dann die DVDs ausgeliehen, da sie dort grad standen (ok, ich gebs zu, ich hab danach gesucht :lache)


    Daraufhin hab ich mir die ersten 3 Staffeln erst mal mitgenommen und bin nun dabei die mir chronologisch anzusehen.


    Langsam aber sicher werd ich Fan der Serie :grin