Miss Merryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia

  • Bonsoir :unschuld *knicks*


    haaach ich wollte schon immer mal meinen Namen ganz ausschreiben:engel
    Verzeiht also, daß ich kein "hallo" oder Ähnliches im Titel stehen hab! Ist doch erlaubt, oder?
    So jetzt will ich mich aber mal Vorstellen, hab ja eh schon lange genug damit gewartet (schon 100 Beiträge und immernoch nicht vorgestellt tztz) ; meinen Namen kennt man ja jetzt schon :zwinker


    tja nur womit fängt man denn eigentlich an?! Hobbys? das wäre:


    Kochen, backen, Pralinen machen, lesen (wer hät's gedacht?! :rolleyes ),
    Zeichnen, mit Photoshop rumbasteln, dekorieren (oder besser gesagt: verplüschisieren!), sticken, französische Lieder hören, wii spielen,
    Japanisch lernen, mangas lesen, Animes schauen, japanische Kultur kennenlernen, Adventures spielen, Traumdeutung......


    hab ich jetzt was vergessen? :gruebel hmmm ich glaub nicht... zum Glück gibt's den Edit-Button :lache


    dann will ich mal meine lieblings-*** auflisten:


    Lieblingslieder: Pastime Paradise, La Soldier, like you, Belle, Das Farbenspiel des Winds, Es war einmal im Dezember
    Lieblingsfarbe: Rosa, Lila, Petrol, Schwarz und Neon-Farben
    Lieblingsbücher: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse,
    Lieblingsautoren: Agatha Christie, Sir Arthur Conan Doyl, Simon Beckett, Lemony Snicket,
    Lieblings-Christie: Mord im Orientexpress, 10 kleine Negerlein, Tod auf dem Nil, Passagier nach Frankfurt,
    Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, X - 1999, Tsubasa - Reservoir Chronicles, xxxHolic, Subaru, Gravitation, Alichino, Sailor Moon
    Lieblingsanime: Kaleido Star, Sailor Moon
    Lieblings-Manga-ka: Naoko Takeuchi, Kaori Yuki, Clamp
    Lieblingsepoche(Gebäude, Gegenstände): Barock, Art nouveau, Gotik, Rokoko, Renaissance
    Lieblingsmaler: die Chekirov-Brüder, George Romney


    ohjee, für den Moment fällt mir nix mehr ein, also fragt mich ruhig, wenn's noch was zu wissen gibt oder unklarheiten bestehen ;-)


    Auf ein wundervolles zusammenleben :kiss


    Eure Miss Merryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia


    *********************************


    /€dit: Schreibfehlerkorrektur :rolleyes

    :lesend


    SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()

  • Zitat

    Original von beowulf
    Der Lieblingswein sollte ebenso wie die Lieblingsspeise bei der Herkunft eigentlich selbstverständlich dazugehören...


    Heilige *#':_dwfd*§ !!!!! Ich Hirni :pille:bonk


    naja, ich muss allerdings dazu sagen: ich trinke nicht einen Schluck Alkohol *blusch*....ich esse ihn nur :chen (in Pralinen besonders!)


    ich versuchs trotzdem mal:


    Lieblingsspeise: Salat mit Käsewürfel, Croutons und Thunfisch, Thunfischsteaks, Fisch in jeglicher Forml(ausser Aal..), Tortellini mit Käse überbacken, selbstgemachte Käsespätzle, Brokkoliauflauf, Pute, Schnecken(ach nee??! :rolleyes ), Kartoffeln in alles Variationen, Kokospralinen (ißt keiner in meiner Familie :gruebel nur ich...), Schwarzwälder Kirschtorte, Haselnuss-Nougat, Erdnusseis am Stil, Baumkuchen....und bestimmt noch was....nur was? :gruebel


    Lieblingsgetränk: Kakao, Pepsi Max, meine Art von Milchkaffee (1-2 Tl lösslicher Kaffee auf ein Glas Milch und genügend Zucker dazu; Alles in der Mikro erwärmen)


    soooo noch Fragen? :chen ich werd so gern ausgefragt :-]

  • Herzlich willkommen bei den Büchereulen, Merryweather! :wave


    Ich nutz deine verspätete Vorstellung mal um dir zu erzählen, dass ich mir nur wegen deiiiiner Wunschliste neulich ein Buch mehr gekauft hab. Jawohl! :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Hallo Merryweather,


    an anderer Stelle sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen, aber nun auf diesem Wege und ganz offiziell:


    Schön dass du da bist :wave



    :flowers :flowers :flowers

    Herzlichst, FrauWilli
    ___________________________________________________
    Ich habe mich entschieden glücklich zu sein, das ist besser für die Gesundheit. - Voltaire

  • Zitat

    Original von Seestern
    Herzlich willkommen!


    Du heißt nicht wirklich so, oder?:gruebel


    Danke *knicks* :knuddel1


    *räusper* tjaaa.. wer weiß?! :rofl hach ich liebe die Ungewissheit Anderer, auch wenn's ein wenig gemein ist :rolleyes ;-)



    Zitat

    Original von LadyBrittany
    Herzlich willkommen bei den Büchereulen, Merryweather! :wave


    Ich nutz deine verspätete Vorstellung mal um dir zu erzählen, dass ich mir nur wegen deiiiiner Wunschliste neulich ein Buch mehr gekauft hab. Jawohl! :grin


    Vielen Dank :anbet


    Echt?!?!?! :yikes :yikes :yikes welches??! Das will ich jetz aber wissen! :chen



    Reee FrauWilli :wave


    es ist immer schön, wenn man schon Jemanden kennt und der einem Herzlich empfängt :-]


    Vielen Dank!


    :roeslein :roeslein :flowers :blume :bluemchen :flowers :roeslein :roeslein

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Willkommen


    Und gleich ne Frage:
    Gibt es irgendwelche Verwandtschaftsverhältnisse zischen dir und Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf?


    :lache :lache :lache :lache



    WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
    Darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen! -->> guckt mal schnell im Familien-Stammbaum nach, der Handgestickt an der Wand im Empfangssaal hängt (4m hoch und 3m lang wenn's Jemand interessiert :chen )................................................................................................................................................................................................................................kann ein bisschen dauern, nur Geduld.........................
    hmmm :gruebel.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................. also es gab mal eine Emma Elisabeth Charlotte Viktoriana Miriam Lieselotte ... hmm Viktoriana/Viktualia? hatte die besagte Person vielleicht mal einen Decknamen?



    ich lach mich gerade sowas von schief aber beachtet mich einfach gar nicht....:rofl

  • Zitat

    Original von Merryweather


    Vielen Dank :anbet


    Echt?!?!?! :yikes :yikes :yikes welches??! Das will ich jetz aber wissen! :chen


    Es war eines von den vielen Georgette Heyer Büchern, die auf deiner Liste stehen: Penelope und der Dandy. Regencys haben's mir einfach angetan. *seufz* :grin

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Dann mal ganz verspätet: herzlich willkommen, Miss Merryweather!
    Sach mal: wo genau wohnst Du denn im Elsaß? Ich frag weil wir mal ein Häuschen (geerbt) hatten in Riquewihr, direkt auf der Stadtmauer, Baujahr 1771 und herrlich schief und krumm... Haben wir dann aber aus Zeitmangel aufgeben müssen :cry

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Es war eines von den vielen Georgette Heyer Büchern, die auf deiner Liste stehen: Penelope und der Dandy. Regencys haben's mir einfach angetan. *seufz* :grin


    Uiiiiuiuiui das ist sehr gut! Georgette Heyer ist einfach göttlich! besonders angetan bin cih ja von "der unbesiegbare" obwohl ich mich am Anfang durchkämpfen musste, da ich von ihr anderes gewohnt war; und die Krimis sind auch genial!


    Zitat

    Original von Suzann
    Hi Miss Merryweather,


    nicht "Die mit dem Wolf tanzt", sondern die, die Diamanten verteilt :chen


    Hab weiter so viel Spaß hier :wave


    Oh Frau Königin! :anbet


    Seht her, Ihr Menschlein auf der Welt, hier steht die Gottesgleiche, die mich Adelte und mir den Rang der "Miss" gab!
    Oh Herrin! Ihr seit mein Weltbild, Euer Wort ist meine Bibel!


    Auf Ewig


    Eure treue Untertanin
    Miss Merryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia
    :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet


    *******************************************


    €dit// Ich meinte das nicht ironisch, Suzann! Ich bin dir wirklich zutiefst dankbar für das "Miss" :kiss hach cih könnte dich dafür abknutschen ;-)
    Wollte ich nur gesagt haben, weil ich gemerkt hab, daß es etwas ironisch scheint, was ich oben geschrieben hab. :wave

    :lesend


    SuB alt: 357 Bücher ~ 1397 Mangas
    SuB neu: 378 Bücher ~ 1467 Mangas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merryweather ()



  • Miss Merryweather, miss Merryweather *kopfschüttel*


    was für ein Überschwang.


    Der steht euch aber gar nicht gut zu Gesichte. Mäßige sie sich. :grin


    Ihre Majestix
    Suzann die Ironieresistente IX.



    PS: Freut mich, dass ich deine Kreativität entfacht habe, aber das so ein laaaanger Name dabei rauskommt, hätte ich mir nicht träumen lassen :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."



  • Eure allerlieblichste Majestät,



    das Fehlverhalten meinerseits war nicht beabsichtigt und meine Wenigkeit betrübt es zutiefst, daß Eure Heiligkeit so von mir denken! :nono
    Ich zolle meiner Herrschaft nur die, von mir als nötig empfundene, Annerkennung und hoffe, daß Eurer Durchlaucht mein Verhalten versteht. ;-)



    In, zutiefst, verbundener Zuneigung


    Eure Miss MerCeHo SaCre