HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Zitat

Original von Miss J
    War mal wieder ein schöner Abend mit Euch! :grin

Das nächste Treffen wird am 9.1. sein, werde morgen in Ruhe das erste Posting ändern. Btw: Wir haben noch gar nicht abgesprochen ob wir Johanna dann noch mit ihrem Namen ansprechen dürfen oder nur noch mit Hoheit.... :gruebel :schnellweg

:schlaeger :schlaeger :schlaeger

Achtung: Ich bin wieder nüchtern und voll aufnahmefähig :lache

Der Abend war echt wieder schön - Bilder guck ich aber erst morgen nach dem ausschlafen an.
    Da ist wahrscheinlich eh immer nur ein Persönchen drauf :grin

Harimauservice: Rückfahrt ereignislos - keine brennende U Bahn - keine rollenden Wodkabuddeln im Weg.
    Nur blöder Bus, der so spät kam und es soooooo kalt war, daß man in Sekundenschnelle automatisch ernüchterte. :grin

Geli: Wie lang habt Ihr für die Rückfahrt gebraucht?
    Wie saßen noch bis ca. 0:30

• Zitat

Original von Miss J
    Wir haben noch gar nicht abgesprochen ob wir Johanna dann noch mit ihrem Namen ansprechen dürfen oder nur noch mit Hoheit.... :gruebel :schnellweg

Oder vielleicht doch eher mit HOCHWÜRDEN?

Schön war's!

• @ Miss J: Hoheit klingt guuuuut! :grin

@ Johanna: Vielen Dank erstmal für den harimauservice, auch wenn die Nachrichten sich in letzter Zeit etwas öde gestalten. Nicht mal 'ne Vodkaflasche gefunden? :gruebel

Und nun zum Eingemachten: Häng dich rein, gib dein Bestes für das Allgemeinwohl (oder zumindest für Steffis, Miss J's und mein Wohl :lache). Ansonsten könnte hier ganz schnell ein neuer Thread mit dem Titel "Was die Eulen schon immer über Johanna wissen wollten, sich aber nie zu fragen getraut haben" aufblitzen. :yikes Bitte nicht als Drohung auffassen, ist nur als kleine Ermunterung gedacht. Norwegen ruft!!! ( :bruell Her mit dem Öl!)

Prost :suppeln

harimau

• Zitat

Original von *amanda
    :gruebel was da wohl gestern passiert ist... Hochwürden? Norwegen? :lache

Schade, das ich nicht dabei war. Aber ich hoffe sehr, es klappt dann am 9.1.

:wave

Das hoffe ich auch. :knuddel1 Bei der Gelegenheit werden dir dann alle ungeklärten Fragen beantwortet :grin

• Zitat

Original von Johanna

Mit Euch trink ich noch mal Bier :sumu

Natürlich nicht! Wird ja auch das nächste mal Champus sein!!!! :chen

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Wir waren um 23:45 Uhr wieder zuhause. Der Bus kam gerade an, als wir auf der Straße waren, das passte ganz genau. Wir stellten dann aber fest, dass wir eine Station eher hätten aussteigen können. Der Zugang zum Parkhaus wäre auch vom Stephansplatz aus möglich gewesen. Aber egal, der kleine Spaziergang war sehr erfrischend.

Die Rückfahrt war aber äußerst unangenehm, etliche Unfälle und irgendwann ist unser Scheiben-Wisch-Wasch eingefroren, so dass wir nur dreiviertel sehen konnten. Aber wir sind heile wieder zuhause angekommen.

Mini-Eulchen schlief, als wir knapp auf den Elbbrücken waren, bis dahin war er gut drauf. Und er hat uns heute bis halb 9 schlafen lassen. :-]

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, schön, dass es geklappt hat und dass wir uns alle mal wieder gesehen haben. :knuddel1

• Hi Geli,

prima das ihr wieder gut zuhause gelandet seid. Denn die Straßenverhältnisse waren ja nun wirklich keine Einladung zum Autofahren.

Es war sehr schön Euch mal wieder getroffen zu haben. Irgendwie scheint eine Wiederholung dringend erforderlich zu sein. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Es war sehr schön Euch mal wieder getroffen zu haben. Irgendwie scheint eine Wiederholung dringend erforderlich zu sein. :wave

Die ist schon eingeplant für Mai/Juni nächsten Jahres.
    Ich hab heute auch bereits Minieules zukünftige Spielgefährtin gefragt und sie will auch mit :grin

• Ihr lieben Hamburgeulen & "Eingemeindete" :grin !

Wir wünschen euch von ganzem Herzen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen gelassenen Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit den Menschen, die euch etwas bedeuten.

Wir hoffen, ganz viele von euch am 9.1. zu sehen, damit wir 2010 gleich mit einem zünftigen Eulentreffen einläuten können. :suppeln Das erwartet die (lesende) Menschheit schließlich von uns!

Fühlt euch gedrückt :knuddel1

S & S

• Merci
    Euch beiden auch wunderschöne Weihnachten :knuddel1

Und auch allen Hamburger und angehamburgerten Eulen.

Weihnachten kann beginnen, habe gearbeitet - es gibt keinen Fisch mehr weit und breit in Hamburg :grin, Nudelsalat fertig, Weihnachtsbuch bereitgelegt.

Und klar, der 9. Januar ist fest eingeplant. Ein neues Jahr mit Eulen zu beginnen kann ja nur gut werden ;-)

• Wünsche Euch allen auch ein schöööönes Weihnachtsfest! Ich knuddel Euch alle...und bis zum 9.1. (vorher lesen wir uns aber noch :grin)

:knuddel :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror