HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Ausnahmsweise werden Steffi und ich diesmal auch dabei sein. Man gönnt sich ja sonst nix. :grin

P.S. Die Rechnung geht doch wohl auf die Kaiserin von Norwegen, oder ist die Sache etwa immer noch nicht in trockenen Tüchern? :gruebel

• Zitat

Original von harimau
    Ausnahmsweise werden Steffi und ich diesmal auch dabei sein. Man gönnt sich ja sonst nix. :grin

P.S. Die Rechnung geht doch wohl auf die Kaiserin von Norwegen, oder ist die Sache etwa immer noch nicht in trockenen Tüchern? :gruebel

Man hört gar nichts, ne?! Es hätte doch schon irgendwas in der Zeitung stehen müssen... :gruebel :schnellweg

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Miss J

Man hört gar nichts, ne?! Es hätte doch schon irgendwas in der Zeitung stehen müssen... :gruebel :schnellweg

Ganz genau! Ich kaufe nun schon immer die ganzen Regenbogenblätter, um nix zu verpassen, aber da werden immer nur die Engländer, Holländer und alle anderen möglichen und unmöglichen Königshäuser erwähnt. Auf die Schlagzeile "Traumhochzeit auf den Lofoten - Scheich kauft seiner Liebsten Norwegen" warte ich immer noch vergeblich. :gruebel

Ich schätze, wir müssen den Druck erhöhen :lache

• Zitat

Original von harimau

Ganz genau! Ich kaufe nun schon immer die ganzen Regenbogenblätter, um nix zu verpassen, aber da werden immer nur die Engländer, Holländer und alle anderen möglichen und unmöglichen Königshäuser erwähnt. Auf die Schlagzeile "Traumhochzeit auf den Lofoten - Scheich kauft seiner Liebsten Norwegen" warte ich immer noch vergeblich. :gruebel

Ich schätze, wir müssen den Druck erhöhen :lache

Ich glaube auch... immerhin hängt da auch unsere aller Zukunft dran!

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich komm auch, und dann will ich das mit der Kaiserin genau wissen, jawoll!

Hab Dich eingetragen :-)

Wenn Du das mit der Kaiserin wissen willst, brauchen wir bitte vorher schriftlich das Versprechen, das Du uns nicht einweisen läßt! :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Hmmm, ich glaub, ich überleg mir doch noch, ob ich nicht doch was anderes am 9.1 vor hatte......

:schlaeger

Na na na :nono

Man läßt aber nicht einfach so seine Untertanen im Stich :rofl

• Schön, dass du wieder da bist, Waterpixie! Am Samstag musst du erzählen, wie es war. :wave

Zitat

Original von WaterPixie
    hey das wär doch super trooper spitze - leseprobe? :rolleyes

Wollt ihr das wirklich? :chen

• Zitat

Original von harimau
    Schön, dass du wieder da bist, Waterpixie! Am Samstag musst du erzählen, wie es war. :wave

Wollt ihr das wirklich? :chen

Ja, bütte, bütte, bütte!

Mal ne ganz doofe Frage für nur-zu-Besuch-Hamburger: wo ist denn das Schachcafé?

:lesendCorinna Kastner - Fischland-Verschwörung

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken

Mal ne ganz doofe Frage für nur-zu-Besuch-Hamburger: wo ist denn das Schachcafé?

Das können wir gern per PN regeln. Falls es nicht völlig ab vom Weg ist, sammeln wir dich irgendwo ein, ansonsten lotse ich dich. In HH kenne ich mich besser aus als in Aquitanien oder am englischen Königshof. :lache

• Zitat

Original von harimau
    Moin, Ihr Lieben! :wave

Um welche Uhrzeit treffen wirf uns denn im Schachcafé? Und soll ich wirklich eine Lesprobe mitbringen ?

Fragt sich harimau :gruebel

Gute Fragen wegen der Uhrzeit... wie wäre es mit 19 Uhr? Oder früher? :gruebel

Und... bei Leseproben machen wir keine Scherze! Natürlich sollst Du eine Leseprobe mitbringen :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()