HISTORICA 2009 - Hamburg Bergedorf vom 13.-15. November 2009
Also ich bin am Samstag auch in Hamburg
HISTORICA 2009 - Hamburg Bergedorf vom 13.-15. November 2009
Also ich bin am Samstag auch in Hamburg
ZitatOriginal von harimau
Es war das "Café Borchers" in Eppendorf
Das ist ja bei mir um die Ecke - Mist - wenn ich das gewusst hätte wär ich noch mitgekommen
So, habe mal das erste Posting geändert... da im Dezember vielleicht der ein oder andere doch mehr Termine hat als üblich, könnten wir schon mal so langsam anfangen einen Termin zu finden...
Was haltet ihr vom 11.12.? Vom 18.12.?
Hallo MissJ :wave,
toll das es heuer wieder auf den Weihnachtsmarkt geht
Wie wärs mit dem auf dem Gänsemarkt? Nett und klein und Getränke sind nicht so verpunscht.
und später zum Franziskaner? in die Collonaden? (letztes mal hab ich vergessen dort nen Schokocrêpes zu verdrücken ;-()
Der 18.12 ist bei mir schlecht - ich bin ab dem 17. in Urlaub in den Bergen
skiiifoarn
:-]yeehaaa
ZitatOriginal von WaterPixie
Hallo MissJ :wave,
toll das es heuer wieder auf den Weihnachtsmarkt geht
Wie wärs mit dem auf dem Gänsemarkt? Nett und klein und Getränke sind nicht so verpunscht.
und später zum Franziskaner? in die Collonaden? (letztes mal hab ich vergessen dort nen Schokocrêpes zu verdrücken ;-()
Der 18.12 ist bei mir schlecht - ich bin ab dem 17. in Urlaubin den Bergen
![]()
skiiifoarn
![]()
:-]yeehaaa
Hört sich gut an! Gänsemarkt sowie Franziskaner! Schokocrepes?! Bin dabei!
Dann ist der 18.12. gestrichen
Doppel-Posting Sorry...
Oh ja, wieder "Glühwein" trinken gehen - den eh nienmand will und dann umfunktioniert wird zu Kakao
Aber bitte nicht am 12.12. Da muß ich zur Weihnachtsfeier der Firma.
Die Ecke, die wir letztes Jahr hatte, war doch super. Viel Platz nicht so viel "klaustrophobisches" Gedränge und sofort am Kakaostand
Ich wäre ja eh wieder für einen Freitag... (weil wegen nach BS fahren am Wochenende) Außerdem an einem Weihnachtssamstag in die Stadt?! (ok, ich weiß, andere fahren da mit dem Auto hin und finden glatt einen Parkplatz :grin)
Aber mal schauen was die anderen sagen...
Ist für mich auch ok am Freitag. Ich hab ja samstags frei.
Da lohnt es sich dann auch am Freitag abend was zu machen
.
immer dieses editieren müssen
ZitatOriginal von Johanna
Oh ja, wieder "Glühwein" trinken gehen - den eh nienmand will und dann umfunktioniert wird zu Kakao
Aber bitte nicht am 12.12. Da muß ich zur Weihnachtsfeier der Firma.
Die Ecke, die wir letztes Jahr hatte, war doch super. Viel Platz nicht so viel "klaustrophobisches" Gedränge und sofort am Kakaostand
Platz ja, aber soo zugig brrr.....
Und beim Gänsemarkt wärn wir schneller beim Franziskaner - oder doch den am Jungfernstieg? Dann kann ich wieder gegen Drachen kämpfen - Atackkeeeeee! oder war es doch eher Angarde?
Och, sagen wir mal so, der Abend kann ja lang werden und wir schaffen alles
Aber wegen des Franziskaners - da wollten wir doch letztens bei der Olsberg Lesung hin und uns dort schon mal "bierlich" auf die Lesung vorbereiten - wir haben keinen Platz bekommen.
Vermutlich wär es da nicht verkehrt, einen Platz zu reservieren.
Telefonnummer ist schon rausgesucht
Super
sach aber lieber gleich dazu, WER kommt. Nicht, daß die auf die Idee kommen, uns zu früh rauskomplimentieren zu wollen
Bitte nicht am 11. oder 12.12.
Ist Euch der 18.12. zu spät? Schatzi und ich haben da Urlaub und könnten den Tag in HH so richtig genießen.
Frau Waterpixie ist ab 17.12. im Urlaub, deswegen haben wir den 18. von der Liste gestrichen...
ZitatOriginal von Miss J
Frau Waterpixie ist ab 17.12. im Urlaub, deswegen haben wir den 18. von der Liste gestrichen...
Dann machen wir einfach eine Kompromißlösung.
Wir gehen 2 mal - Dann sehen wir Euch alle -
Aber ernsthaft, wieso nicht.
In Hannover haben wir ja geplant, wenn Geli kommt, Ihr die schönsten Seiten von HH zu zeigen - das machen wir dann auch.
Bringt ihr die Minieule mit?
[SIZE=7]Ich finde JA, ich zeig ihm auch die schönsten Minieulenstätten von HH[/SIZE]
ZitatOriginal von Johanna
Dann machen wir einfach eine Kompromißlösung.
Wir gehen 2 mal - Dann sehen wir Euch alle -
Das ist auch eine Idee! Bin dabei!
Super
Dann kann die Vorweihnachtszeit ja jetzt kommen und gebührend oft mit "Glühkakao" begossen werden
Ich schubs dann mal, weil, ich finde, wir sollten uns die Chance nicht entgehen lassen und Elbereth während ihres Besuches in der alten Heimat gebührend über den Weihnachtmarkt zu geleiten
Also, WER hat Lust, schon mal am letzten Novemberwochenende zu gucken, was der Weihnachtsmarkt dies Jahr zu bieten hat?
Werde da wohl sogar vorraussichtlich in HH sein am 1. Advent... ist aber noch nicht sicher.
Treffen wir uns jetzt jedes Wochenende zum Weihnachtsmarkt?