ZitatOriginal von Miss J
Treffen wir uns jetzt jedes Wochenende zum Weihnachtsmarkt?
Joa, dachte ich eigentlich.
ZitatOriginal von Miss J
Treffen wir uns jetzt jedes Wochenende zum Weihnachtsmarkt?
Joa, dachte ich eigentlich.
Huhu, ja ich bin am ersten Adventswochenende in HH.
Allerdings erst am Samstagnachmittag
Ich würde Euch natürlich wahnsinnig gerne sehen, allerdings wird das Aufgrund von anfallenden familären Verpflichtungen dann eher später am Abend sein, wenn das andere "Programm" abgearbeitet ist.
Ich würde dann wahrscheinlich eher in die "Anschlusskneipe" kommen
Zwar weiß ich nicht, wie ihr das so plant, allerdings kann ich sagen, dass ich vor 22.30h nicht können werde
Naja, vielleicht gibt es aber ein paar Nachteulen unter Euch, die das nicht stört
hoffende Grüße von Elbereth
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
Zwar weiß ich nicht, wie ihr das so plant, allerdings kann ich sagen, dass ich vor 22.30h nicht können werde
Naja, vielleicht gibt es aber ein paar Nachteulen unter Euch, die das nicht stört
hoffende Grüße von Elbereth
Joa, das könnte ich im Moment durchaus von mir behaupten
Spricht also nix dagegen, den Abend langsam angehen zu lassen und dann ab 22:30 so richtig loszulegen
:grin*händereib* da bin ich doch immer gerne dabei!!
vorfreudige Grüße von Elbereth
Äh, erstes Adventswochenende, ist das nächstes Wochenende? Wie dem auch sei, wenn ich in HH bin (fahre morgen für ein paar Tage nach Bremen und weiß noch nicht, wann ich zurückkomme), bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH dabei. Auf'n Glühkaukau
Edith sagt: auch nach 22:30
Ääähm, waren wir jetzt eigentlich beim 11.12 geblieben??
[SIZE=7]( Bitte ja, dann kann ich woanders absagen :grin)[/SIZE]
Ich kann leider bei keinem Termin richtig zusagen, warte auf das Ergebnis.
Freu mich schon!!
... und ich nehme jedes Ergebnis hin – wobei, am 11.12. flattert harimau wieder ein ... glaube kaum, dass er dann jetleggeplagt schon übern Weihnachtsmarkt schlurfen mag ...
ooooch, meinst du nicht, das die Eulen auch gegen jetlag helfen?
Moin moin, meine lieben HH-Eulen (Auch wenn es hier eigentlich "Selamat Pagi" heißen müsste),
ich wollte euch nur mal schnell ein paar liebe Grüße aus dem tropischen Bali rüberschicken.
Nach Glühwein ist mir bei den hiesigen Temperaturen allerdings nicht so zumute, und für den 11.12. sage ich auch schon mal ab. Mein Flug dauert über 24 Stunden, danach bin ich vermutlich tutto kompletto im Eimer. Aber ihr könnt das ja auch ohne mich... Im Januar geht es ja ohnehin schon weiter.
Ich wünsch euch alles Gute aus einer smarten Bar in Ubud/Bali, und läute jetzt mit einem eiskalten Bintang-Bier den Abend ein. Darauf müsst ihr noch sieben Stunden (Zeitunterschied) warten. Ich hab euch was voraus
Euer oller harimau
P.S. Ich hätt dich fas nicht wiedererkannt, Johanna. Dein Avatar ist in den letzten Tagen erschreckend gealtert, auch wenn die Frau darauf ziemlich nett aussieht
ZitatOriginal von harimau
P.S. Ich hätt dich fas nicht wiedererkannt, Johanna. Dein Avatar ist in den letzten Tagen erschreckend gealtert, auch wenn die Frau darauf ziemlich nett aussieht
edith pennt noch und hat im Halbschlaf zu früh auf enter geddrückt
ZitatOriginal von harimau
Ja, soo schnell kann das manchmal gehen
Schön, daß Du Dich vom Ende Welt meldest, HH vermisst Dich schon.
Aber um den Glühwein wirst Du wohl auch trotzdem nicht herumkommen - Der Weihnachtsmarkt geht ja noch ein büschen länger, als bis zum 11.12 - und Jessica und ich haben geplant, ihn dieses Jahr weidlich auzunmutzen und die Glühweinstände arm zu saufen.
Du solltest also Deine erste Woche in der Heimat dann ausgiebig nutzen, Dich schon mal darauf vorzubereiten.
[SIZE=7]Und Du wirst Dich ranhalten müssen, ich hab geübt :lache[/SIZE]
Okay, ich bin gewarnt
Muss jetzt leider aus dem Netz. Schau die Tage wieder rein.
Hab mich mal schlau gemacht, der Weihnachtsmarkt fängt schon diese Woche an
Aber, es spricht auch nix dagegen, einfach nur den Abend genussvoll im Schachcafé zu verbringen. Sozusagen schon mal als Einstimmung darauf, daß die nächsten Wochenenden hart werden, wenn wir Markt- Dauergäste werden
Schachcafé ausnahmsweise daher mal wieder, da Elbereth erst später kommt, ergo der Abend erst später so richtig beginnt und das Schachcafé bis Sonntag abend durchgehend geöffnet hat. ( DAS Eulenkriterium :lache)
Und außerdem liegts so wunderbar günstig an der S Bahn, so daß wir nachher nur noch in die Bahn plumpsen müssen.
uiuiui mir schwirrt der Kopp Leute - wann ist jetzt treffen und wie oft und wo eigentlich - und überhaupt.....
im ersten post kann ich nichts erkennen -
LG Pixie
hoffentlich wirds demnächst kälter - bei der Affenhitze kommt man ja gar nicht in vorweihnachtliche Stimmung
Ok - Extraservice:
- Samstag 28.11 - spontanes Treffen mit Elbereth
- am 11.12 oder 18.12 - Weihnachtssglühkakao auf dem Weihnachtsmarkt
Hallo ihr lieben
Blick hier gerade auch nicht mehr so ganz durch...
Wollt ihr jetzt echt nächstes We schon losziehen?
Oder eins drauf am 11ten dann?
Und dann nochmal am 18ten?
Uuund dann nochmal am 28ten??
Bin jedenfalls noch kein Stück in Weihnachtslaune.. Aber das lässt sich dann ja vielleicht ändern. Werd jedenfalls gern versuchen, auch zu kommen dann, wann auch immer...
P.S. Extra Grüße noch an Harimau nach ganz weit weg
Ja - zum nächsten WE.
Weihnachtsstimmung - hab ich auch nicht ehrlich gesagt - es braucht dann also niemand schon nächsten Samstag Schokoladenweihnachtsmänner mitzubringen - das reicht dann 2 Wochen später:grin
Juhuuuu,
im ersten Posting steht noch nichts, war übers Wochenende in BS und war nicht im Forum. Bin gerade nach Hause gekommen und werde erstmal baden gehen... danach lese ich mich durch unser Terminwirrwarr und schreib alles nichts erst Posting
Nächsten Sa dann?
Wie siehts mit ner Uhrzeit aus?
Und *puh dann ist ja gut, wenn noch mehr noch nicht in Stimmung sind....
Ich dachte Freitag? Weil Samstag is mein Männe hier und evtl. gehen wir bowlen.
Ich werde diese Woche meine Wohnung ein bißchen verweihnachtlichen... mal sehen ob dann ein bißchen Weihnachtsstimmung aufkommt...
Edit: Alles klar, habe jetzt auch gelesen das Elbereth ab Samstagnachmittag hier im Norden is