HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting

• Hmm, ich kann mir jetzt so gar nicht vorstellen, WEN Du damit meinen könntest.... :lache

Ach ja, sollte es sich tatsächlich um eine Gastritis handeln, (Magenschleimheutentzündung) - dann hol Dir mal Maaloxan.
    Das hilft ganz gut, vor allem bei streßbedingter Gastritis.
    Und so als psychologischen Tip: Abwechslung und gute Stuimmung mit netten Leuten wirkt auch Wunder :grin

• Also, ich werde heute Abend einfach dann kommen, wenn das Familyprogramm abgearbeitet ist :grin ich kann daher keine genauen Angaben über Uhrzeiten oder dergleichen geben.. ich freue mich aber trotzdem und hoffe, ich werde Euch erspähen können...

vorfreudige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Also, ich werde heute Abend einfach dann kommen, wenn das Familyprogramm abgearbeitet ist :grin ich kann daher keine genauen Angaben über Uhrzeiten oder dergleichen geben.. ich freue mich aber trotzdem und hoffe, ich werde Euch erspähen können...

vorfreudige Grüße von Elbereth :wave

Ich denke mal, es besteht eine gewisse Chance, daß ich Dich wiedererkenne, soooo lang ist Hannover ja zum Glück noch nicht her :lache

Wenn Du gar nix siehst vor lauter Menschen, ruf mein Handy an und wenn Du dann Carmen von Bizet hörst.......immer in die Richtung. :grin

• So, bin wieder im heimischen Nest ...
    Und möchte für den 18.11. zusagen (ich schätze, harimau kommt auch :grin)

Habt ihr euch gut amüsiert, gestern Abend? Na, bestimmt! Mit Schnitzel und so :lache

• Zitat

Original von SteffiB
    So, bin wieder im heimischen Nest ...
    Und möchte für den 18.11. zusagen (ich schätze, harimau kommt auch :grin)

Habt ihr euch gut amüsiert, gestern Abend? Na, bestimmt! Mit Schnitzel und so :lache

Woher weißt Du, was ich gegessen hab :wow

:lache

• War einfach nur ein sehr schöner Abend! :wave
    Habe mich über alle gefreut die da waren; ganz besonders aber über die Volleulen und Eulen-Sympathisanten von der Leine. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hallo,

war mal wieder gemütlich
    -
    hab auf youtube den link gefunden - einfach großartig :lache
    "Was liest Du mit Cordula Stratmann 21.11.2009 1/2" - die Schalker sind so round about bei 5:00 :wave
    und hier das Buch dazu: Die Klolektüre

• Zitat

Original von *amanda
    :lache

Ja, am 18ten soll es doch auf den Weihnachtsmarkt, oder? Johanna weis da mehr.. :gruebel

*Liste zück* :grin

Jou, da geben sich Geli & Baumschubser die Ehre, die schönste Stadt der Welt mit uns zu genießen.
    Ich hoff ja immer noch , daß sie ihre Minieule mitbringen. :kiss

Geplant ist wohl der Weihnachtsmarkt - Glühwein trinken, der gar keiner ist - uns natürlich noch einkehren und bei einem gemütlich Plausch aufwärmen.

Wir sollten direkt schon mal die Uhrzeit und den Treffpunkt andenken, kann nicht schaden das früh zu machen - erhöht auch gleich die Vorfreude :grin

• Zitat

Original von Miss J
    Na dann is ja gut... also sagt mir wann und wo... werde wohl den Tag Urlaub haben, is mir also völlig wurscht :grin

Oh cool! Urlaub klingt feiiin!! :freundschaft

Vielleicht sollten die länger arbeitenden Eulen wegen der Uhrzeit sagen, wann es passt?

• Zitat

Original von *amanda

Vielleicht sollten die länger arbeitenden Eulen wegen der Uhrzeit sagen, wann es passt?

Gute Idee! :-)

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von *amanda

Ich bin dabei, muß aber bis 18 Uhr arbeiten. Mit der Bahn bin ich aber schnell in der City.