Hallo Ihr Lieben -
wolln wir uns mal wieder Treffen? Im Schachcafe? oder Münchhausen?
LG WP
Hallo Ihr Lieben -
wolln wir uns mal wieder Treffen? Im Schachcafe? oder Münchhausen?
LG WP
Jaaa, super Idee.
Ich hab da auch grad vor ein paar Tagen drüber nachgedacht, daß wir diesen Thread endlich wieder aus der Versenkung holen müssen.
Außerdem müssen wir noch in echt aufs Voltaires Geburtstag anstossen, so kommt er uns ja nun nicht davon
Für Dich habe ich auch noch etwas hier liegen, das ich beim letzten Mal erfolgreich verdrängt habe, Dir mitzubringen
Aber diesmal bekommst Du endlich die DVD.
Ich wär ja fürs Schachcafé, da man da ganz gemütlich draußen sitzen kann und die Süchtigen ihre Sucht ohne hin und herlaufen befriedigen können.
weil du es erwähnt hast, habe ich hier mal angefragt........
das schachcafe würd mir auch eher gefallen
und wann? juni?
Hmm, so spät?
Meinetwegen auch schon vorher.
Wir können ja mal gucken, wer alles noch Lust hat und dann nach einem Termin Ausschau halten.
Damit haben iwr ja kein Probloem und das immer noch sehr fix geschafft
Voltaire kann sich auf jeden Fall schon mal auf ein Ständchen vorbereiten, das wir ihm dann bringen
Wo kann man denn im Schach-Cafe draussen sitzen???
Ich fand das Münchhausen immer leckerer....
Aber füge mich dann der Mehrheit.
ZitatOriginal von *amanda
Wo kann man denn im Schach-Cafe draussen sitzen???
Ich fand das Münchhausen immer leckerer....![]()
Aber füge mich dann der Mehrheit.
Da wo im Winter immer die Autos stehen, sind im Sommerganz viele Tische aufgestellt.
So biertischmäßig.
Genau gegenüber der Eingangstür - in der sogenannten Sackgassenrundung würd ich das jetzt mal nennen.
Aber ich glaub, auch im Münchhausen läßt sich draußen sitzen, oder?
Weiß ich nicht mehr genau - ist doch schon soooo lange her und damals war man ja noch nicht so gnadenlos den Süchtigen gegenüber und ließ sie erfrieren
ZitatOriginal von Johanna
Aber ich glaub, auch im Münchhausen läßt sich draußen sitzen, oder?
Weiß ich nicht mehr genau - ist doch schon soooo lange her und damals war man ja noch nicht so gnadenlos den Süchtigen gegenüber und ließ sie erfrieren
Ich weis ja, wer das wissen muss... *zu MissJ rüberschiel.....
Ich weis ja, wer das wissen muss... *zu MissJ rüberschiel.....
Watt? Wie? Wo?
Ja, kann man... die haben eine Terasse... die benutzen wir doch immer beim gehen...
ZitatOriginal von Miss J
Ja, kann man... die haben eine Terasse... die benutzen wir doch immer beim gehen...
Ach was.... DA kann man sitzen??? Ich habe es immer nur ale eleganten Weg nach draussen gesehen........ Na, dann ists nun die Frage Schachcafe oder Münchhausen.... Ich bin ja für letzters....
![]()
Ach was.... DA kann man sitzen??? Ich habe es immer nur ale eleganten Weg nach draussen gesehen........ Na, dann ists nun die Frage Schachcafe oder Münchhausen.... Ich bin ja für letzters....
Ja, das doofe is nur, das es laut werden könnte... weil wegen Strasse halt... aber sie haben das bessere Schnitzel *johannaanschiel
hihi.. schön, wie wir hier alle rumschielen.....
Hmmm, Schnitzel ist das Zauberwort.......
Zitat:
Original von Gissi
...mein Telefon seit einer Woche nicht geht und der Fehler nicht gefunden werden kann...
...weil die Auslegware, die ich mir ausgesucht habe, nicht mehr in der benötigten Menge vorhanden ist und ich nicht bis Anfang Mai warten kann....
Ich hab da was gegen Dein Genervtsein.......... Freude Du bekommst ja auch noch imemr die DVD, die bring ich dann endlich mal mit.
HH-Treffen: Schachcafe 9.1. - bitte 1. Posting beachten
Ich antworte mal hier, der Fred wurde ja geschlossen
Generell würde ich gerne kommen und auf die DVD freue ich mich schon lange. Aaaaaber wie immer kann ich erst zusagen, wenn konkrete daten vorliegen.
Ich wäre eher für einen Samstag, würde aber auch versuchen auf einem Freitag zu kommen.
Wohin wäre egal, ich fand beides bisher gut.
OK, bin ja auch keine Raucherin und ein Schnitzel muss es nicht unbedingt sein
[SIZE=7]....oder doch.....[/SIZE]
Schnitzel ist lecker *verführ*
Obwohl, ich guck grad eine Reportage über fertige Lebensmittel und Gerichte, Aromenherstellung, Formfleisch und so weiteren ekligen Kram
Hat was von einem Katastrophenfilm, auf die ich ja so stehe
Wie bin ich froh, daß ich sooo gerne koche und es genießen kann leckeres Essen zu kreiiren und diesen Fertigkram so gut wie nie benutze.
Aber auf ein lecker Schnitzel sei es im Münchhausen doer Schacafé laß ich mich trotzdem ein in der Hoffnung, daß die noch halbwegs echtes Essen anbieten.
Tag ist mir bis auf den 7. und 8.Mai egal.
Kann meinetwegen ein Freitag oder auch ein Samstag sein.
Ohohoh, von solchen Reportagen will ich hier garnichts hören, liebe Johanna
Also, wie wäre es, wenn wir uns mal versuchen, auf einen Tag festzulegen und auf ein Lokal?
Her mit den Vorschlägen!
Bei mir sieht es dieses Mal nicht so gut aus. Allenfalls hätte ich am Freitag oder Sonnabend nach Himmelfahrt Zeit. Anonsten muss ich passen.
Ohohoh, von solchen Reportagen will ich hier garnichts hören, liebe Johanna
Och , Du kennst mich doch und weißt, wie gern ich Katastrophenfilme gucke
Dabei kommt mir die Idee, daß wir unbedingt mal wieder was richtig leckers kochen sollten.
Spaghetti Pesto bsp. *hmm ecker lecker*
Lokal: Ich wär ja fürs Schacafé, einfach weils einfacher erreichbar ist. Hinterher nur in die S Bahn plumsen, nicht so oft umsteigen.
Aber letzlich schließe ich mich mal der Mehrheit an, ich bin ja gar nicht so
Termin: wie gesagt - egal bis auf die beiden genannten Tage.
ZitatOriginal von Voltaire
Bei mir sieht es dieses Mal nicht so gut aus. Allenfalls hätte ich am Freitag oder Sonnabend nach Himmelfahrt Zeit. Anonsten muss ich passen.
Also 14./15. Mai.
Paßt doch gut - das WE vorher kann ich auch nicht.
Wann begnnt denn die WM genau?
Im Münchhausen können wir bestimmt auch gucken notfalls. Ich glaub, die haben einen Fernseher.
Die Deutschlandspiele machen in Gemeinschaft bestimmt richtig Spaß. Ich zieh dann auch mein Deutschland Trikot an
Das wär dann die Idee für nächste Treffen.
Ich wäre fürs erste Juni-Wochenende...
14.5. würde wohl auch gehen...