'Verdammnis' - Seiten 193 - 306

  • Huhu Luckynils.


    Ich melde mich mal zwischendurch. Bin noch nicht sehr weit gekommen. Jetzt hat auch eine LR angefangen, also wird es noch etwas dauern, bis ich hier durch bin...


    Ich bin sehr gespannt, wann oder ob Lisbeth und Mikael sich wieder begegnen UND miteinander reden.

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende


  • Es ist schon ein paar Tage her, dass ich diesen Abschnitt hier fertig gelesen habe.


    Luckynils


    :yikes Auf den Gedanken, dass es gar nicht Lisbeth war, die an dem Abend bei Dag und Mia war, bin ich noch gar nicht gekommen. Stimmt, sie hat ja auch eine Zwillingsschwester. :wow Diese Geschichte ist mal wieder sehr komplex aufgebaut worden. Wirklich super. :fingerhoch


    Dieser Abschnitt ist wirklich sehr spannend gewesen. Und was habe ich geheult, als Dag und Mia umgebracht wurden. ;-(


    Zitat

    Original von Luckynils
    Ach ja: was ist denn das für ein Tier, das dem Blonden im Wald auflauert??


    Keine Ahnung. Ich vermute aber, dass es doch ein Mensch ist? :gruebel Auf jeden Fall sehr gruselig.

    Sasaornifee :eiskristall



    _______________________
    "Wer seid ihr und was wollt ihr?" - Die unendliche Geschichte - Michael Ende