Beethoven Film gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach einem Film über Beethoven, den wir mal in der Schule angeschaut haben. Dieser Film hat mich total begeistert und im Moment geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Leider kann ich mich nur noch an die Schlussszene erinnern, in der Beethoven auf dem Rücken im Wasser liegt und "Ode an die Freude" gespielt wird. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?


  • Diesen hätt ich dir auch empfohlen,einfach nur genial :fingerhoch
    10 Punkte von mir für diesen Film

  • @ vorleser und Sylvi


    wie klasse, ihr liebt den auch so wie ich! :anbet


    @ vorleser


    "Klang der Stille" reizt mich schon seit Längerem, nicht zuletzt wegen Ed Harris, der einen festen Platz in meinem Zuschauer-Herzen hat - nur Diane Krüger hat mich bislang abgeschreckt.
    Vielleicht versuch' ich's jetzt trotzdem mal damit... :-)

  • Nicole


    Diane Kruger ist auch nicht so meins, aber in diesem Fall stört sie mich nicht. Ed Harris hat für diesen Film doch etwas zugenommen und wenn ich mich nicht täusche, kann man seinen nackten Hintern sehen. :grin

  • Zitat

    Original von vorleser
    Diane Kruger ist auch nicht so meins, aber in diesem Fall stört sie mich nicht. Ed Harris hat für diesen Film doch etwas zugenommen und wenn ich mich nicht täusche, kann man seinen nackten Hintern sehen. :grin


    Die Argumentationskette überzeugt :grin
    Ich hab den Film jetzt mal auf meinen Wunschzettel geschubselt, danke! :-]