Vampyrzirkel der Bluteulen formerly known as Tipps für Vampirbücher

  • Zitat

    Original von Dany
    Ich find den toll.:kiss


    Ja, Geschmäcker sind verschieden.....Aber wer was mit Hundekämpfe zu tun hat, hat bei mir verloren. :peitsch

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Habt ihr hier schon irgendwo ne Neuerscheinungsliste für 2010?


    Sonst könnte ich meine mal einstellen.


    Hab da die ganzen bisher angekündigten Bücher für 2010 drin.....

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • ab 12 Jahren


    Kurzbeschreibung
    Hast du genug von den Jungs aus deiner Klasse? Dann wird es Zeit für einen unsterblichen Typen an deiner Seite. Dieser Dating-Guide zeigt wie's geht. Ein Persönlichkeitstest verrät dir, wer zu dir passt: romantische Vampire, gefallene Engel, verführerische Elfen oder doch eher sexy Dämonen? Zu jedem Typen gibt es einen Steckbrief, zahlreiche Tipps, Specials und persönliche Erfahrungsberichte anderer Mädchen ... Dieses Handbuch ist der perfekte Begleiter auf der Suche nach dem unsterblichen Kuss!




    :pille Was is'n das für'n Stuss? Die Beschreibungen der verführerischen Elfen und sexy Dämonen klingen für mich nicht nach einem Buch für 12-Jährige.

  • Werd die Liste dann mal anständig formatieren (ist bisher in excel)
    und dann morgen einstellen....


    Wer sie net braucht, kann sie ja überlesen.... :chen


    Aber net erschrecken: sind schon ne Menge Bücher drauf.... :gruebel

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Kurzbeschreibung
    Als Unsterbliche hat es Justine Bennett wirklich nicht leicht im Leben – sie wacht über den Quell der ewigen Jugend, ist seit Wochen nicht mehr aus dem Haus gekommen und ihr letztes romantisches Date ist mehr als zweihundert Jahre her. Da bricht der gut aussehende Derek LaValle in Justines Leben ein. Über Dereks Familie liegt ein Fluch, weswegen er nur noch wenige Tage zu leben hat. Er kann seinem traurigen Schicksal nur entgehen, indem er die Wächterin des Quells der ewigen Jugend findet und ihr den Kopf abschlägt. Das sollte ihm eigentlich nicht schwer fallen. Wenn diese Wächterin bloß nicht so verdammt sexy wäre ...

  • Kurzbeschreibung
    Vampirhorror der anderen Art
    Der Horrorautor Larry entdeckt eine Geisterstadt in der Wüste Kaliforniens. Im Keller eines verfallenen Hotels steht ein Sarg, in dem eine mumifizierte weibliche Leiche liegt. Und in dieser Leiche steckt ein Holzpfahl. Larry beschließt, den Sarg mitzunehmen und das Entfernen des Pfahls auf Video für die Nachwelt festzuhalten. Keine gute Idee, wie sich bald herausstellen wird.

  • Kurzbeschreibung
    Eine Nacht verändert alles im Leben der jungen Lena. Sie wird von Louise gebissen, der Anführerin eines weiblichen Vampir-Trios, und gibt sich von nun an hemmungslos den Verlockungen der Unsterblichkeit hin. Als sie sich aber in den jungen Polizisten Tom verliebt und der Vampir-Clique den Rücken kehren will, kennt Louises Zorn auf die Verräterin keine Grenzen. Lena muss sich zwischen der Liebe und dem ewigen Leben entscheiden.
    Keine Falten, kein Älterwerden, kein Montagmorgen! Die drei Vampire Louise, Nora und Charlotte treiben in Berlin ihr nächtliches Unwesen. In einer Edeldisco trifft Louise eines Nachts auf Lena, die sich auf Diebestour in der Stadt herumtreibt, und beißt sie auf der Damentoilette. Lenas Körper verändert sich, und sie muss akzeptieren, dass sie zum Vampir wird. Erst genießt sie den Luxus, die Partys, die grenzenlose Freiheit, doch dann machen ihr die Mordlust und der Blutdurst ihrer Gefährtinnen immer mehr zu schaffen. Gleichzeitig sind Lenas Schwarm Tom und die Polizei den Vampirfrauen auf den Fersen. Lena offenbart sich Tom, dessen Liebe stärker als die Pflicht ist – was Louise eifersüchtig beobachtet ...

  • Kurzbeschreibung
    The Golden Twenties … Illegale Bars florieren und das Nachtleben in den Jazz-Clubs ist ausgelassen wie nie zuvor. Doch New York hat auch eine dunkle Seite: Kriminalität und Korruption gehören zum Alltag und die Schwachen werden ausgebeutet – egal, ob es sich dabei um Frauen, Immigranten oder Vampire handelt. Zephyr Hollis tut alles, um diese Welt ein bisschen gerechter zu machen. Den Djinn Amir amüsieren ihre Bemühungen, trotzdem bittet er sie um Hilfe: Zephyr soll den Vampir Rinaldo, einen Drogenboss, für ihn finden. Sie macht sich auf die Suche, anfangs weil sie das angebotene Geld braucht, später aus viel persönlicheren Gründen. Dabei gerät sie in ein tödliches Netz aus Hass, Machtgier und Ignoranz …

  • Flo hat eigentlich alles, was man sich wünschen
    kann: Sie hat eine nette Wohnung, studiert
    mehr oder weniger erfolgreich Fotodesign
    und ist süchtig nach Starbucks-Kaffee. Außerdem
    ist sie auf der Suche nach ihrem Mr. Right
    für die Ewigkeit. Eines Nachts trifft sie auf den
    Sportjournalisten Caleb und verliebt sich Hals
    über Kopf in ihn. Er sieht verdammt gut aus, so
    gut sieht doch kein Mensch aus, denkt Flo. Und
    dann stellt sie fest: Caleb hat nicht nur Charme,
    sondern auch Biss...


    Bei Piper

  • Habe auch noch was bei Piper gefunden:


    Rot – die Farbe des Bluts. Seit dem ersten Moment ist Daniela
    fasziniert von den Gemälden des Wiener Künstlers Urban,
    der nur einen einzigen Farbton verwendet. Und was hat es mit
    dem verführerischen Model Monique auf sich? Ihrem erotischen
    Einfluss kann sich niemand entziehen, auch Daniela nicht. Als eine
    unheimliche Mordserie die Stadt erschüttert, deuten die Hinweise auf
    den Kreis des Künstlers. Die Suche nach der Wahrheit führt Daniela
    nicht nur zu mächtigen Geheimzirkeln und in eine Welt voller dunkler
    Obsessionen, sondern auch in die erotischen Abgründe ihrer eigenen
    Seele. Denn wahre Gier ist ebenso gefährlich wie unersättlich …


    Mara Volkers
    DIE SCHWARZE KÖNIGIN
    Roman
    TB 6741. 464 Seiten. Broschur
    Format 13,5 x 21,5 cm
    € 12.95 (D)/ € 13.40 (A)/ sFr 22.90
    ISBN 978-3-492-26741-0 [WG 2132]

  • Und noch was:


    Die junge Anwältin Bree Winston
    ist schön, ehrgeizig und chaotisch, kurz –
    un gemein sympathisch. Bree arbeitet in
    Savannah, der Stadt der Gespenster. Hier ist
    alles ein wenig anders als im Rest der Welt.
    Brees Klienten sind Tote, ihre Ange stellten
    himmlische Gesandte. Ihr erster Man dant
    meldet sich mit einem vertrackten Fall aus
    dem Jenseits. Mithilfe des unerhört attraktiven
    Gabriel Striker muss Bree vor dem
    himmlischen Gerichtshof antreten. Doch das
    Fegefeuer lodert bereits …