• Hallo meine Lieben,


    ich habe mal wieder total vergessen, mir den Titel eines Buches aufzuschreiben, das ich heute bei Thalia gesehen habe. Das heißt ich habe vier Bücher gefunden, die mich interessieren und drei davon sind jetzt bis zum Ende des Bücherfastens auf der WL. Eigentlich also keine schlechte Quote :-].


    Ich hatte gehofft, dass ihr mir beim vierten Buch vielleicht auf die Sprünge helfen könnt:


    Es ist ein Hardcover, sollte 18,95 Euro kosten und das Cover war bis auf eine rote Blume in der Mitte in schwarz-weiß gehalten.


    Ich glaube, es ging um ein Mädchen, das gestorben ist und sich in der Welt der Toten nun wohler fühlt als in der der Lebenden. Im Klappentext stand, dass jemand aufgrund der Unschuld des Mädchens Gänseblümchen auf ihr Grab gepflanzt hat. Es kann gut sein, dass das Wort "Grab" auch im Titel vorkommt, sicher bin ich mir allerdings nicht. Und es scheint auch recht neu zu sein. Es lag in der Filiale bei den Bestsellern, aber auf der Homepage von Thalia ist es nicht unter "Bestseller" gelistet :-(.


    :help please.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • :wow OMG, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank euch beiden :wave. Und sofort ab damit auf die Wunschliste :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.