Wer von den Eulen kommt aus OWL

  • *hihi* Hab schon gesehen, dass Du aus G'loh kommst. Dort habe ich mal gearbeitet (3mal darfst Du raten, wo!) Ich bin gebürtig aus Oelde, wohne ja jetzt in Thüringen, aber bin ab und zu noch in der Gegend.


    Rosina


    P.S.: Ist Dir schon aufgefallen, dass OWL "Eule" heißt? :lache

  • Zitat

    Original von anne_jette
    Sind wir ja schon zu dritt ?? Besteht den von eurer Seite interresse an einem Mini- Treffen und wenn ja wo/ welche Stadt ist für alle am günstigsten ??


    Interesse ? Aber immer doch !
    Ich bin nur leider im Moment zuhause etwas eingespannt: ich warte darauf, daß ich meinen endgültigen Termin für meinen anstehenden Umzug bekomme, dann muß ich mich ums Packen usw. kümmern...


    Sprich: bei mir wird wohl erst gegen Ende November wieder mehr Luft sein ...


    Die Stadt ist mir egal: ich komme überall mit der Bahn hin ... :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich hab ja ein Semesterticket und kann damit schon mal recht flexibel in Niedersachsen fahren, Rest könnte ich ja draufbezahlen.
    Was wäre denn von uns dreien - wenn sich keiner mehr anschließt- die Mitte quasi?


    Ich hab dummerweise meinen Diercke Weltatlas :cry oh wie ich ihn vermisse :cry weggegeben und kann leider nicht nachsehen

  • Zitat

    Original von anne_jette
    wie wäre es den wenn wir uns in Fritzis Heimat treffen , sprich in Minden, den das líegt ja sehr nahe an Niedersachsen ??


    Überlegt Euch einfach was, mir ist alles recht ! :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Anne-Jette, ich war bei Brezelmann (genauergesagt Mohndruck), aber das war ja wirklich nicht schwer zu erraten!


    Jedenfalls viele Grüße in die "Ex-Heimat"! :wave

  • Minden wär mir recht- allerdings muss ich wegen einem Termin die kommende Woche abwarten. Erstmal sehen wie ich mit dem Studium zurecht komme...


    Lasst uns in Fritzis Buchladen treffen- vielleicht dürfen wir dann auch mal als erste eine Mängelexemplar- Kiste durchwühlen :grin

  • Zitat

    Original von Sterntaler
    Minden wär mir recht- allerdings muss ich wegen einem Termin die kommende Woche abwarten. Erstmal sehen wie ich mit dem Studium zurecht komme...


    Ich muß ja selber erstmal meinen Umzug abwarten .... Keine Eile, bitte !


    Zitat

    Lasst uns in Fritzis Buchladen treffen- vielleicht dürfen wir dann auch mal als erste eine Mängelexemplar- Kiste durchwühlen :grin


    Na prima, Ihr trefft Euch und ich darf arbeiten, oder wie ??? :fetch :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Fritzi
    (...)



    Na prima, Ihr trefft Euch und ich darf arbeiten, oder wie ??? :fetch :grin



    Neeeee du schleust uns nach Feierabend in den Laden und dann... :lache

  • Zitat

    Original von anne_jette
    Wie wäre es wenn wir dann einmal Ende November ins Auge fassen ??



    Finde ich gut- ich hab zumindest nichts an Weihnachtsfeiern anstehen. Weiß nciht wie das bei euch ist?