Der Hobbit

  • *stöhn*


    Das Kind im Manne kommt durch....


    Seit einigen Tagen zockt Mister Tarzan dieses *Kinder*-Spiel. Ein JumpRun im Stile von Rayman mit einer ganz niedlichen Grafik, und in Anlehnung an Tolkiens DER KLEINE HOBBIT.


    Ich finde es ebenfalls nicht schlecht, ist halt mal was anderes und wie gesagt nicht schlecht gemacht.


    Gibt es zur Zeit auch sehr günstig in einer Tolkientriologie gemeinsam mit
    Herr der Ringe die Gefährten
    und
    War of the Ring
    für 29,90 € zu erwerben.

  • Ich habe das Spiel vor einen halben Jahr gekauft.
    Uns habe es ebenfalls gezockt.


    Die Grafik ist wirklich nict schlecht, obwohl das hin und wieder eine ganz schöne Herausforderung für meine Klapperkiste war.


    Das Spiel ist niedlich gemacht und sehr unterhaltsam.


    Die Handlung ist auch für diejenigen verständlich, die "Den Hobbit" als Buch überhaupt nicht kannten.
    Wie das zum Beispiel bei Herrn Renni der Fall war. :grin

  • Ich habe alles probiert. Aber mit virtuellen Spielen komme ich nicht klar. ich gehöre nicht dazu. Ich bin nicht mit drin. Ich bin ein Mensch an der Tastatur. Was soll das? Ich kann nicht wirklich etwas bestimmen oder beeinflussen, denn das Programm gibt den Ton an.
    Meine Spiele kommen wohl erst in 100 Jahren auf den Markt, ich will aktiv dabei sein, mittendrin, ich will den Ablauf beeinflussen, ich will die Lösung sein und finden, nicht beeinflusst durch den Programmierer. Was soll das also, ihr spielt und werdet gespielt, nee danke, non serviam!

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • renni


    dann kannst du uns bestimmt helfen wir kommen zur zeit im Kapitel Spinnen und Fliegen nicht weiter, da wo die geister zum ersten mal erscheinen.... keine ahnung wo wir lang müßen.... :-(

  • @babyjane


    Sorry, aber ich habe nicht mehr von dem Spiel auf meinem Rechner. Habe auch nochmal bei unserem anderen PC geschaut, aber da ist auch nichts mehr.


    Worin liegt euer Problem den genau?
    Wisst ihr nicht wo ihr lang laufen müsst, habt ihr vielleicht probleme mit einem Quest oder werdet ihr von den Geistern dahingerafft?


    Mit dem Sterben war das bei mir nämlich auch immer so eine Sache, zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich so ab der hälfte des Spiels an manchen Stellen so verzweifelt war, dass ich mich hin und wieder eines Trainers bedient habe. :-)


    Ich hätte euch gerne geholfen!!!

  • Nun ich weiß irgendwie nicht mehr wo es lang geht.... ich weiß zwar daß ich offenbar irgendwie auf so einen Ast hoch muß, aber ich schaff es einfach nicht... naja noch mal probieren....

  • macht ja nix, irgendwie werd ich es schon noch heraus bekommen


    *metzelt die dummen Geister schon wieder nieder * :lache


    EDIT:
    Wenn alle Geister tot sind fällt ein Baumstamm in einen Fluß und man kann den Fluß überqueren... TSCHAKKA.... ich bin guuuuuuuuuuuuuuuuuuut !