Kein Büchereule wegen Internetstick?

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Was hast du gemacht? :gruebel


    Jede Seite, die vom Büchereulenserver an euch übertragen wird vorher komprimiert, damit das Datenvolumen möglichst gering gehalten wird. Bisher haben wir eine in das WBB eingebaute Komprimierung verwendet, die recht komfortabel, aber anscheinend nicht mit Vodafone kompatibel war. Diese individuelle Komprimierung habe ich deaktiviert und eine andere auf Serverebene aktiviert.

  • Mein Lieblingsleidensthema!!!
    Ich konnte bestimmt hier 4 Wochen lang nicht auf die Seite, ging einfach auf einmal nicht mehr. Das es an dem blöden Stick liegen mußte war mir bald klar, weil Freunde von mir die Seite problemlos öffnen konnten. :-(
    Gestern haben wir den Stick bei einem Nachbarn ausprobiert, weil der einen besseren Empfang hat, und der konnte damit die Seite damit öffnen. Nun geht sie auch hier zuhause wieder- warum auch immer! Ich hoffe doch sehr, daß es so bleibt!!!
    Aber ehrlich, diese Vodaphone Geschichte ist schon was, daß nicht wirklich funktioniert. Aber wenn man nunmal kein DSL bekommen kann, ist es das Einzigste, was man machen kann, um ein wenig Geschwindigkeit in den PC zu bekommen :bonk

  • Ich habe zwar keinen Stick von Vodafone, sondern benutze die Easybox von Vodafone, aber das Ergebnis ist dasselbe "ich komme endlich hier wieder rein"!! :grin


    VIELEN DANK!


    LG sassenach

    Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)