Ken Follett - Die Tore der Welt

  • Wie an anderer Seite schon bemerkt habe ich mich bei audible umgeschaut.
    Von Ken Follets Tore der Welt gibt es dort im Flexi die ungekürzte Version von 50 Stunden. (eingefügte ISBN, lange MP3-Version von Amazon)


    audible Link zum Hörbuch


    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Allerdings frage ich mich, ob man wirklich 50 Stunden bei der Stange bleiben kann... :gruebel



    Edit: ein t eingefügt

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • Zitat

    Original von EarthlingAllerdings frage ich mich, ob man wirklich 50 Stunden bei der Stange bleiben kann... :gruebel


    Bei mir kommt das bei so langen Hörbüchern an auf:


    - Sprecher
    - wieviel Zeit ich zum Hören haben
    - Inhalt des Buch


    Im Frühjahr kam ich kaum zum Hören und habe zwei längere Hörbücher abgebrochen, lag aber weder am Inhalt noch am Sprecher. Im August habe ich sie dann zu Ende gehört und war begeistert.


    Ist aber mit so dicken Büchern genauso für mich. Wenn ich nicht viel Zeit zum Lesen habe, um richtig reinzukommen, lege ich sie oft zur Seite für bessere Lesezeiten.


    "Tore der Welt" habe ich hier auch noch liegen, die englische ungekürzte Fassung, momentan noch ungehört.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Ja, 50 Stunden hört sich sehr viel an! Über zwei Tage am Stück. Da ich aber täglich eine Stunde im Auto sitzte (zur Arbeit und zurück), hatte ich die CDs in ca. 50 Tagen bzw. 10 Wochen durch. Aber - ich werde es mir vielleicht noch einmal anhören müssen, da doch viele Personen, wenn man sie nicht "erlesen" hat völlig fremd bleiben.
    Alles in allen hörenswert!

  • Ich höre es auch zur Zeit im Auto, die englische Version ist meiner Meinung nach großartig gesprochen und soviel besser als Radio mit Verkehrsfunk, Nachrichten und Werbung.....manchmal will ich allerdings gar nicht aussteigen und das heißt schon was, oder?

    "You can't make someone read. Just as you can't make them fall in love, or dream."
    Daniel Pennac

  • Sodele, ich werde jetzt dieses Hörbuch in Angriff nehmen, mir jedoch auch Zeit dafür lassen und auch noch andere Hörbücher hören. Mal sehen wie lange ich dafür brauche...

    Manchmal ist es besser durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran auszuräumen.