Hallo!
Also ich habe sign. Bücher von:
Wolfgang Hohlbein
Monika Felten 
U. Poznanski
und ein paar andere wo mir der Name jetzt gerade nicht einfällt ![]()
LG
büchergirl90
Hallo!
Also ich habe sign. Bücher von:
Wolfgang Hohlbein
Monika Felten 
U. Poznanski
und ein paar andere wo mir der Name jetzt gerade nicht einfällt ![]()
LG
büchergirl90
4x Peter Prange
2x Petra Schier
1x Titus Müller
1x Jörg Maurer
2x Heike Koschyk
1x Corina Bomann
1x Nicole C. Vosseler
7x Sebastian Fitzek
1x Petra Durst-Benning
+1x Gabriella Engelmann
Seit gestern habe ich zwei signierte Bücher von Lara Adrian. ![]()
Von Andre Ziegenmeyer folgende Bücher: Stepptanz auf dem Galgenstrick, Brackenseed - Die Legende eines Menschenmachers, Visionen eines Tagediebs, Ungewisse Lieder, Igor Mortis - Das Grauen von Leipzig
Von Ronny Weber: Dichtung und Wahrscheinlichkeit, Hoffnung und Verzweiflung, Wirklichkeit und Utopie, Das Dorf, Wenn der Groschen zwei Mal klingelt
Dirk Bernemann: Ich hab die Unschuld kotzen sehen
Christian Schönwetter: Metamorphosen der Liebe
Oliver Baglieri: Ninette - Briefe eines Untoten, Der Gayal (zusammen mit Ines Binnemann), The Living Scene (hrsg Martin Sprissler), Zerwühlte Tage zerknitterte Nächte
Maxim Asjoma: Wirtschaftswunder
Barbara Rossa: Sophie
Oswald Henke: FSK18 - tendenziell menschenverachtend (die auf 50 Exemplare limitierte Erstauflage von Artefakt-Verlag)
Chickenfreaks: Ihr Hühnerlein kommet
Miller: Mein erstes Buch
Seelenscherben (Anthologie), signiert von: Diamond of Tears (der echten, nicht dieser komischen Emo-Tante), Björn Öttler (Dark Angel), Leonhart Squall, Isolde Kakoschky, Ellen Schüssler, Angie, Aphilion (2009 verstorben)
Dark Angel (Björn Öttler): Anders Leben (selbstverletzendes Verhalten), Fractured Mirror, Blutige Lippen
Jana Heidler: Traum, Dämonenreiche, Weißer Tod, Das Kraut der ewigen Jugend, Ymandilia, Mit Worten sehen
Lothar Becker: Sein Name war Klang und Rauch
Lothar Dräger: Ritter Runkel und seine Zeit
Christian von Aster: Liber Vampirorum I, II und III, Sieben sonderliche Schellen, Zwerg und Überzwerg, Brackenseed - die Geschichte eines Menschenmachers, Höllenherz
Michael Schweßinger: Gedanken an die Dämmerung, Reminiszenzen eines Grenzgängers
Lacrima Serenitatis: Poesie einer Träne welche in Stille barst, Tränentau
Ich habe ein Signiertes Buch und zwar Die Farbe Blau von Jörg Kastner... ![]()
![]()
"Das Ich" - signiert von Rebecca Jeltsch, Anne Delseit und Markus Heitz
Jeannie Krock: Wege in die Dunkelheit