Richtlinien für die Rubrik Bücherverkauf und -suche

  • Liebe Eulen,


    Ich bitte euch um eure dauerhafte Unterstützung in folgenden Bereichen, damit wir das Forum schön übersichtlich halten können und unseren Server diesmal längerfristig entlasten können.


    - Bitte achtet selbst mit darauf, mir eure erledigten Kauf-/Verkaufsthreads immer über den Meldebutton zum Löschen zu senden - beim Löschen habe ich gestern und heute jede Menge uuuuuuuralter Threads entsorgt und lösche immer noch. Seit gestern wurden ca. 180 - 200 Threads, die nicht von euch gemeldet wurden, gelöscht.


    - Ich behalte mir vor, Neuanmeldungen zu löschen, die sich einzig und allein deswegen anmelden, um hier ihre Bücher (oder was auch immer) zu verkaufen. Die Rubrik Bücherkauf/verkauf ist eine Rubrik ausschließlich von Eulen für Eulen.


    Als ich kürzlich die Löschaktion wegen des Serverumzuges durchführte, sind mir zahlreiche solcher Threads aufgefallen - ich bitte euch, hier auch mit ein Auge darauf zu haben und mir solche Verkaufsthreads von "Nicht-Eulen" über den Meldebutton zu schicken.


    - Auch bei den Wanderbüchern wäre ich für eure Mithilfe dankbar: Wenn das Buch wieder zuhause ist oder doch nicht gewandert ist, bitte meldet mir auch diese Threads immer über den Meldebutton zum Löschen.


    - Eine weitere Bitte, die leider oft nicht beachtet wird: Wenn nur in irgendeinem Thread geschrieben wird, "bitte Threads zusammenfügen" oder "bitte löschen", dann suche ich mich zu Tode. Oft entdecke ich derlei Bitten auch gar nicht, weil ich nicht jeden Thread von Anfang bis Ende lesen kann.


    Ich bitte euch daher sehr darum, den Mods und mir die Arbeit zu erleichtern, indem ihr für solche Fälle IMMER den Meldebutton benutzt und ganz kurz angebt, was gemacht werden soll. Wenn Threads verbunden werden sollen, bitte auch beide Links mit angeben.


    Ihr würdet uns damit die Arbeit wirklich SEHR erleichtern und uns mehr Zeit für andere Forenangelegenheiten verschaffen. Danke schon mal recht herzlich!