Spieletreff Berlin

  • Mondstein, matt würde gern Scotland Yard spielen. Jenga halten wir auch für ne lustige Idee, nur ist da die Frage ob wir mit unserer Masse an Spielern nicht zu selten ran kommen!? :gruebel Ach ja, Bauer sucht Frau fand letztes Mal ja auch gut Anklang, keine Ahnung wie es ist, aber es klang lustig.
    Das sind so unsere Ideen, sind aber natürlich kein Muss. :wave

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Mondstein, matt würde gern Scotland Yard spielen. Jenga halten wir auch für ne lustige Idee, nur ist da die Frage ob wir mit unserer Masse an Spielern nicht zu selten ran kommen!? :gruebel Ach ja, Bauer sucht Frau fand letztes Mal ja auch gut Anklang, keine Ahnung wie es ist, aber es klang lustig.
    Das sind so unsere Ideen, sind aber natürlich kein Muss. :wave


    Gerne, mein Mann auch. Bauer sucht Frau können wir gerne mal testen, haben wir selbst noch nicht geschafft.


    Könnte dann jemand Jenga mitbringen? Unseres ist an meine Nichte verborgt...


    Gibt es noch weitere Wünsche?


    Kann ja auch nochmal bei ebay stöbern gehen..... :chen


    :winkt

  • Hallo ihr lieben,
    angesichts der aktuellen Umstände [sp]
    --> das Viertelfinalspiel für Deutschland ist Samstag um 16:00) [/sp]
    wollte ich mich mal erkundigen, welche Auswirkung dieser Umstand auf unseren Spieletreff am Samstag hat - wollen wir gemeinsam gucken, oder es nach hinten verschieben oder seid ihr nicht so fussballinteressiert?


    Lady Brittany und meine Wenigkeit würden das Spiel jedenfalls sehr gerne sehen.


    Liebe Grüße,
    matt

    There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.


  • Der Termin wird vorgelegt....! Mein Mann würde gerne mit euch das Spiel sehen wollen....


    Treffpunkt 15.30 Uhr?????


    LG :winkt

  • wir haben übrigens ein schönes neues spiel, dass man auch in beliebig großen Gruppen spielen kann: Black Stories. Zu zweit macht es echt ziemlich viel Spass! Und die Regeln sind in zwei Minuten erklärt! :-)


    Können wir auch was mitbringen?


    PS: Wird der Kuchen dann Schwarz-Rot-Gold? :grin

    There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

  • Guten Morgen Ihr lieben,


    also, nur dass ihr es mal gehört habt, ich/wir mag/mögen Fußball überhaupt nicht! :schnellweg


    Darüber hinaus, wollte ich euch noch schreiben, dass Männe und ich an diesem Treffen diesmal nicht teilnehmen können. Wir sind Freitag zur Beerdigung und ich weiß nicht, wie es mir danach geht. :-(
    Leider ist das jetzt ein bissel kurzfristig, aber am Freitag nachmittag war erst klar, ob wir diesen Termin halten können, da die Leiche (ich hasse dieses Wort) erst so spät frei gegeben wurde...
    Sorry. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!

  • Zitat

    Original von 5sonnenblume
    Guten Morgen Ihr lieben,


    also, nur dass ihr es mal gehört habt, ich/wir mag/mögen Fußball überhaupt nicht! :schnellweg


    Darüber hinaus, wollte ich euch noch schreiben, dass Männe und ich an diesem Treffen diesmal nicht teilnehmen können. Wir sind Freitag zur Beerdigung und ich weiß nicht, wie es mir danach geht. :-(
    Leider ist das jetzt ein bissel kurzfristig, aber am Freitag nachmittag war erst klar, ob wir diesen Termin halten können, da die Leiche (ich hasse dieses Wort) erst so spät frei gegeben wurde...
    Sorry. Beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dabei!


    Erstmal Herzliches Beileid euch beiden.... :grab :knuddel


    Ach, Mensch das hört sich ja gar nicht schön an.... :-( Kopf hoch.... :knuddel1


    Falls euch doch noch nach Abwechslung ist, seid Ihr hiermit herzlichst eingeladen. Gerne auch erst nach dem Fußballspiel... :-)


    LG Sonja und Dirk..... :winkt :blume

  • Ich danke euch!
    Wir werden es überstehen, aber meiner Schwester geht es nicht so prickelnd. :-(


    Mondstein , danke für das Angebot, aber ich denke nicht, dass wir kommen...
    Zumal mein Vater auch noch im Krankenhaus ist und wahrscheinlich doch nicht entlassen wird, also werden wir am Samstag ins Krankenhaus fahren...
    So kommt immer alles auf einmal!


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß am Samstag... und sagt mir Bescheid, wo und wann wir uns das nächste Mal treffen. :winkt

  • Zitat

    Original von Piefi
    Soll ich noch irgendwas mitbringen? :-)


    Nö, eigentlich nicht, es sei denn Ihr wollt was bestimmtes an diesem Tag trinken bzw. essen.....


    Für euer Leibliches Wohl wird reichlichst gesorgt und keiner wird verhungern ;-) :-)



    LG :winkt


    P.S. wir haben viel Naschis im Haus....

    EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

  • So ihr Lieben,


    es war mal wieder schön(Dank an die deutsche Mannschaft, dass wir uns nicht erst aus einem Stimmungstief holen mussten :anbet)
    ....deshalb haben wir auch gleich einen neuen Termin ausgeguckt. :-)
    Wie vermutet war bei mir der 31.07. schon verplant, deshalb bleibt uns vor Renés Geburtstag nur der 07.08..
    Wie sieht es grundsätzlich aus? Der Plan sieht vor, es bei mir zu veranstalten.

  • Guten Morgen Ihr Lieben!


    Schön, ich hab mir den Termin gleich notiert! Wir sind auf jeden Fall dabei.


    matt , ich hab mir mein Klebchen auch gleich umgeklebt, das Buch "Der 54." bring ich dir dann mit. :grin


    @all, wie sieht es bei euch aus, wer kommt denn eigentlich am 14.8., kommt ihr alle?? Würde ich mich ja freuen ( :gruebel René natürlich auch :lache )


    Außerdem wollte ich mein Interesse noch an dem Spiel "Bauer sucht Frau" bekunden. WEnn René das lesen würde, würde er schon wieder würgen. :rofl