Zeit deines Lebens - Cecilia Ahern

  • Ich habe mir kürzlich das Hörbuch:


    [URL=http://www.yatego.com/,1,3,q,zeit,deines,lebens]Zeit deines Lebens [/URL]
    von Cecilia Ahern
    gekauft.


    Kurzbeschreibung:
    Lou Suffern ist ein BWM, ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den 70. Geburtstag seines Vaters vergisst, seine Frau leichthin betrügt und seinem kleinen Sohn noch nicht ein einziges Mal die Windeln gewechselt hat. Eines Tages verwickelt ihn ein Obdachloser namens Gabriel in ein Gespräch. Lou fühlt sich dem Unbekannten seltsam verbunden und verschafft ihm kurzerhand einen Job - was nun wirklich nicht seine Art ist. Doch auch Gabriel hat ein Geschenk für Lou: ein rätselhaftes Mittel, durch das Lou ein anderer wird ...


    Die Autorin:
    Cecelia Ahern, geboren 1981, ist die Tochter des irischen Ministerpräsidenten. Sie studierte Film in Dublin und schrieb schon als Kind Geschichten. Ihre Romane ›P.S. Ich liebe Dich‹ und ›Für immer vielleicht‹ sind Weltbestseller.



    Die Geschichte an sich hat mich sehr interessiert. Da ich oft längere Zeit im Auto verbringe habe ich beschlossen mir das Hörbuch zu kaufen. Da ich P.S. Ich liebe Dich und "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern schon kenne, bin ich überzeugt, dass auch dieses Werk nicht schlecht sein kann.
    Als ich das Hörbuch das erste mal eingelegt habe, war ich gleich von der sehr guten Vertonung und der angenehmen Stimme des Lesers Andreas Pietschmann begeistert. Ich freue mich schon auf die nächste Autofahrt, bei der es endlich weitergeht.


    Viele Grüße