Ticker in der Signatur

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Am besten gar nicht, übermäßige Signaturen sind hier nicht besonders beliebt ;-)


    Es gibt doch auch kleine Ticker, oder? :gruebel
    Zumindest nichts, was so riesig wäre wie diese Drachen, die es zeitlang gab.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Davon abgesehen, daß die meisten Ticker kitschig und wirklich zu groß sind, fressen diese fremdverlinkten Dinger einen Haufen Traffic und tragen dazu bei, das Forum wieder lahm zu machen - und das wollen wir ja alle nicht, wo Wolke erst so mühsam aufgeräumt hat. Oder?


    ;-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Im Forum sind keine Ticker gestattet, weder kleine noch große. Die Signatur sollte sich nur auf einen kleinen Spruch oder einen netten Gruß beschränken! :wave


    Alles klar, das wusste ich nicht. Bei Inso hat es sich so angehört, als meinte er so Riesenmonster. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hallo,


    Es ging auch nicht um einen Ticker in der Signatur hier sondern bei einem Blog. Haett ich vielleicht dazu schreiben sollen :-( Hat sich mittlerweile aber erledigt :-] :-]


    Lg, Lilia